Rock & Metal in Berlin

Sotiria

Di. 26.11.19 20:00

Hallo Leben - Live 2019

3 x 2 Freikarten

Hallo Leben. Live 2019
Die musikalische Erbin des Grafen von Unheilig


Es gibt Begegnungen, die einfach vorherbestimmt sein mussten. Die zu einem perfekten Zeitpunkt geschehen, kreative Energie wecken und aus der gemeinsamen Chemie etwas Großartiges erschaffen. So 2011, als sich die Wege von Sotiria und dem Grafen von Unheilig kreuzten. Die beiden begannen, sich auszutauschen. Aus dem Austausch wurde ein Album (Hallo Leben, VÖ: 19.10.2018, Universal Music), das Der Graf zusammen mit und für Sotiria geschrieben und produziert hat.

Und während Der Graf sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, kehrt Sotiria zurück – und wird das unheilige Erbe weitertragen. Unheilige Sounds, starke Arrangements und berührende Texte: „Hallo Leben“ ist die gemeinsame Liebeserklärung an das Leben und bestätigt Sotiria eindrucksvoll als eine der bezauberndsten deutschsprachigen Künstlerinnen.

Im Herbst startet die „Hallo Leben“-Tour mit 9 Terminen, die ein ganz außergewöhnliches Live-Erlebnis versprechen. Mit ihrer Band und diesen starken Songs im Gepäck geht es gemeinsam mit dem Publikum mittenrein in das aufregende und unheilige Auf und Ab des Lebens.


Einlass
19:00 Uhr


Tickets
29,90 €


Mehr Informationen, Termine und Tickets:
www.semmel.de


Foto: Universal Music

Tickets

29.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
MICKyMAUs
Stefan
Netty
milla
Kaso
Marita Best
Shasa
XMedusa
Jacqueline-k.
~0-Fara
amaleh
Tomate
Pirat-in
Gelle
kathrinbehm
fischlein1
~0-antjeschulz5
~0-Atiwsor
Schatz Alexa
mal_gucken
~0-margit1
Entspannung2017
riemic01
lonely
~0-Stationoese1963
joebei
Freizeit1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Sa. 30.11.19 06:55

Rock & Metal in Berlin

Sotiria
Di. 26.11.19 20:00

Hallo Leben - Live 2019

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat eine starke und beeindruckende Stimme. Die Texte sind gut verständlich und zum Teil zum mitsingen wozu Sotiria auch das Publikum aufforderte. Es war eine angenehme Stimmung und ein schöner Abend. Danke an Two Tickets.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 27.11.19 22:24

Rock & Metal in Berlin

Sotiria
Di. 26.11.19 20:00

Hallo Leben - Live 2019

Das Konzert war dieses mal ohne eine Vorband. Es fing pünktlich an und dauerte ohne Pause ca. 1 1/2 Std. Bei den ersten Liedern merkte man sofort den Unheilig Stil. Aber durch den weiblichen Gesang hat es sich mehr nach Schlager angehört, als wenn der Graf mit seiner dunklen Stimme gesungen hätte. Dennoch waren es tolle Lieder mit einer schönen Stimme und die Stimmung bei dem Konzert war auch gut.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Do. 23.09.21 22:45

Rock & Metal in Berlin

Sharon Corr - The Fool and The Scorpion
Do. 23.09.21 20:00

Exklusives Album Pre-Release Konzert!

Was für eine sympathische Frau und noch dazu eine hervorragende Sängerin, Klavier und Geige Spielerin. Am Ende gab es sogar Standing Ovations. Das Hygienekonzept war hervorragend umgesetzt. Man saß wie im Schachbrettmuster. Jeweils zwei Plätze besetzt und die jeweils zwei Plätze drum rum waren leer. Trotzdem waren nicht alle Plätze belegt, die belegt werden konnten. So wirkte das Columbiatheater doch sehr leer. Sharon Corr hätte in jedem Fall eine größere Zuschauermenge verdient gehabt.