Show in Berlin

Songslam Neukölln

Di. 27.09.22 20:00

Der Neuköllner Sängerwettstreit

1 x 2 Freikarten

Nichts in der Luft außer Hände, Melodie und Rhythmus. Klänge, heißer Atem, Lautsprecher und Scheinwerfer, so fühlt sich ein Songslam an. Sechs Sänger/Songschreiberinnen stellen sich eurem Urteil, ihr belohnt sie mit eurem Applaus.


An diesen Abenden ist alles möglich: Chanson, Akustikpunk, Musikkabarett oder Bluegrass-Flamenco-Indiecore. Hundertzwanzig Minuten Überbietungswettbewerb mit handgemachter Musik und echten Gefühlen im großen Saal des Heimathafens. Es geht um Jubel, Ruhm, Ehre, Schnaps und eine Tüte Rachengold. Die Prinzipien lauten: Keine Bands, keine Showtänzer, keine Cover und erst recht kein Plastik. Der größte Songslam des Landes wird moderiert von den beiden Berliner Slam- und Lesebühnenautoren Tilman Birr und Piet Weber.


 


Hinweis: Um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern und eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter*innen zu schützen, finden alle Vorstellungen unter strenger Einhaltung unserer Hygiene-Schutzmaßnahmen statt. Wir passen uns der dynamischen Entwicklung und aktuellen Vorgaben an. Bitte informiert euch daher unmittelbar vor eurem Veranstaltungsbesuch über die gültigen Schutz- und Hygienemaßnahmen und Regeln. Für den Einlass bitte Ticket, Ausweis und Nachweise bereithalten.


 

Tickets

12.00 € - 15.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern. Foto: Heimathafen Neukölln

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
NataliaLang
MimiMaus
Kultur1312
ricos
Kreuzgut
tki16341
mainau.phillip
Steglitz123
eva983
Abenteuerurlaub
jasminkabesenic
Cani07
Barbara
Muschelsammlerin
Zaphod
Wildfang
steli
DomeGER
Glueckskatze
Vastitas
Caperusita
Kadesch
SOSteffiS
Estrelha
antonella1965
StefanVollert
Saremakalin
SevEnd7
Dietmar66
matou
annett.grass
Birgit-Gregor
muck
pelle
Salsera
Spreefisch
WalterW
galli1011
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mi. 25.05.22 10:18

Show in Berlin

Songslam Neukölln
Di. 24.05.22 20:00

Der Neuköllner Sängerwettstreit

Aus diesen Wettbewerben hat sich ja manchmal eine erfolgreiche Karriere ergeben. Dieses Mal wurde jeder Sänger stürmisch beklatscht. Vielleicht ist diese Klatschbewertung doch zu schematisch. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Jugendlichen.

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am Mo. 27.11.23 09:17

Show in Berlin

MADRE®
Mi. 08.11.23 19:30

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Ein großartiges und überraschendes Theaterstück, welches uns einen ganz wunderbaren Abend beschert hat und von uns definitiv weiterempfohlen wird. Die Darstellerinnen waren sehr überzeugend.

AndreaS1

Geschrieben von AndreaS1

am Mo. 20.03.23 12:11

Show in Berlin

Christoph Kuch
Sa. 18.03.23 20:00

Ich weiß. Mentalmagie

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und wir stellten uns immer die Frage, wie geht das. Christoph Kuch überzeugte mit seiner witzigen und charmanten Art.