Art House & Independent in Berlin

Snow (OmeU)

So. 27.05.18 14:00

South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin #3

1 x 2 Freikarten

Das South East European Film Festival (SEEFF) à Berlin präsentiert Filme aus 15 Ländern in der Hauptstadt. Dazu gehören Kosovo, Ungarn, Moldau, Zypern, Rumänien, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Mazedonien, Bulgarien, Serbien, Türkei, Montenegro, Slowenien und Kroatien. Die jeweiligen Filme werden dem Publikum in Originalsprache mit englischen Untertiteln gezeigt.


Zum Film:
Müzeyyen ist eine junge Frau, die durch ihre Drogensucht ein armes, chaotisches Leben außerhalb der Normen der Gesellschaft führt. Ihr Bruder Ali unterbricht sein bürgerliches Leben in Bolu und reist nach Antalya, um sich mit seiner erst kürzlich entdeckten Halbschwester zu treffen.


Regie:
Emre Erdogdu, Türkei 2017


Weitere Informationen unter:
www.seeff.de/Alle_Filme.html

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Zoom Medienfabrik GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoom Medienfabrik GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Stefan
Pink.Kitty
Rudobern
Symphonie
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Daggi will

Geschrieben von Daggi will

am Mi. 01.10.14 11:20

Dokus in Berlin

PREMIERE: ACHTZEHN
Di. 30.09.14 19:30

D 2014, digital, 100 min.

"18" Der Film ist wirklich sehenswert. Durch das Begleiten der Kamera über die Zeit werden die Themen, die 17/18 jährige Mütter haben hautnah vermittelt. Sollte eigentlich in jeder Schule den Schülern gezeigt werden.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 01.10.22 23:43

Show in Berlin

Tango de Bandonegro
Sa. 01.10.22 20:00

¡Hola Astor!

Auf dem Foto hätten die Musiker größer abgebildet sein müssen, als die Tänzer. Das Ensemble hat die gesamte Zeit perfekt überwiegend Piazzolla musiziert. Von dem Tanzpaar gab es (ohne Zugabe) vier Tänze zu sehen, die fast immer gleich aussahen. Da sticht ja "Let´s dance" im TV besser hervor. Wenigstens war dieser Abend von den sechs am Instrument glücklich machend.

amarant

Geschrieben von amarant

am Fr. 23.09.22 17:57

Art House & Independent in Berlin

Metropolis (OmeU)
So. 28.08.22 18:00

LIVE begleitet vom Babylon Orchester Berlin

Ein ikonischer Filmklassiker, den man sich super gut alle paar Jahre wieder im Kino (und auch nur dort) ansehen kann/sollte. Total beeindruckend durch die Kulissen und die Szenen mit den vielen Statisten. Und obwohl der Film schon 95 Jahre alt ist, erstaunlich aktuell. Sehr gut musikalisch begleitet vom Babylon Orchester Berlin!