Lesungen in Berlin

Sky du Mont

Sa. 02.04.22 16:00

The best of ...

3 x 2 Freikarten

Der Schauspieler, Synchronsprecher und Autor Sky du Mont war seit 1970 in mehr als 100 deutschen TV-Produktionen verschiedener Genres zu sehen und spielte in zahlreichen internationalen Filmen an der Seite von Stars wie Tom Cruise, Nicole Kidman, Gregory Peck, Anthony Quinn u.v.m.


In seinem neuen Programm liest er verschiedene, ausgesuchte Szenen aus seinen letzten fünf Büchern (zwei davon waren SPIEGEL Bestseller). Neu bearbeitet und dramaturgisch zu einem Handlungsstrang verknüpft.


Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen, amüsanten und doch ans Herz gehenden Nachmittag mit Sky du Mont.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 


 

Tickets

15.00 € - 30.00 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Marius Engels

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Mummeli
sammelbienchen14
Labahn79
PaulineH
niniorange
BerlinerGeschenk
Leibniz
timspapa1963
Ernie_Fozzie
fotoy
Yaluna
Reinchris
WalterW
BerlinSpirit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PaulineH

Geschrieben von PaulineH

am Mo. 04.04.22 15:30

Lesungen in Berlin

Sky du Mont
Sa. 02.04.22 16:00

The best of ...

Mir hat die Lesung von Sky du Mont sehr gut gefallen.Er hat durch seine Betrachtung auf die normalen Dinge des täglichen Lebens sehr viel Heiterkeit erzeugt . Er wurde verstanden , jeder kannte die beschriebenen Situationen. Ob es das Altern , die Fahrt in den Familienurlaub oder auch der Kreißsaal war....man konnte sich nur über seinen Vortrag amüsieren.....

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am So. 03.04.22 10:21

Lesungen in Berlin

Sky du Mont
Sa. 02.04.22 16:00

The best of ...

Erlebnisse aus dem eigenen Leben amüsant und manchmal leicht ironisch dargeboten. Ein Genuß, da er ja auch als guter Schauspieler vorliest. Im Vorraum wurde nur das letzte seiner 5 Bücher angeboten.

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 27.11.23 21:22

Theater in Berlin

Die Maria Und Der Mohamed
So. 26.11.23 16:00

Eine Gesellschaftskomödie von Folke Braband

Sehr gut gespieltes Stück über Gemeinsamkeiten, Differenzen und Vorurteile zwischen Ethnien , sozialen Gruppen und Generationen und das alles mit vier Personen. Anfangs wurden ziemlich witzig Stereotype abgehandelt, in der zweiten Hälfte gewann es dann an Tiefe und Verständnis für die Charaktere (ohne jetzt etwas verraten zu wollen).