Blockbuster & Klassiker in Berlin

Sing - Die Show deines Lebens

Mo. 31.01.22 16:45

FSK 0 // Filmstart: 20.01.2022 // Laufzeit: 110 Min.

3 x 2 Freikarten

Sequel zum Animationsmusicalhit von 2016, in dem die Tiere eine viel größere Show auf die Beine stellen wollen.
Koala Buster Moon und seine wackeren Mitstreiterinnen seiner Gesangsshow im eigenen, kleinen Moon Theater planen eine viel größere, gigantische Show. Sie wollen im Crystal Palace in der Großstadt auftreten. Aber dazu müssen sie erst einmal Musikmogul Jimmy Crystal überzeugen, dass sie dort auftreten dürfen. Schwein Gunter verspricht im Überschwang, Rocklegende Clay Calloway, der nicht mehr auftritt, als Headliner dabei zu haben. Clay muss überzeugt werden und die anderen Nummern müssen erst mal auf die Beine gestellt werden.


Regie:
Garth Jennings


Besetzung:
Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Scarlett Johansson, Tori Kelly, Taron Egerton, Nick Kroll


Bitte beachten:
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Diese finden Sie hier.

Tickets

11.40 € - 12.90 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Universal

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung