Kabarett in Berlin

Sigrid Grajek

So. 02.12.18 15:00

Kabarett, Kaffee & Kuchen

3 x 2 Freikarten

Unter dem Motto »Was braucht der Berliner, um glücklich zu sein« kredenzen Sigrid Grajek und ihre Pianistin auf der kleinen Bühne im Foyer des BKA Theaters am Sonntagnachmittag Lieder des Berliner Kabaretts und Varietés aus den ersten Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts.


Bei diesem musikalischen Kaffeeklatsch gibt es ein Wiederhören sowie Neuentdecken der Berliner Lieder, Chansons und Couplets von Claire Waldoff, Otto Reutter, Fredy Sieg, Friedrich Hollaender und anderen.


Am Klavier: Stefanie Rediske oder Regina Knobel


Tickets:
ab 18,00 € (freie Platzwahl im Foyer)


Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de


Foto: © Jörn Hartmann


 


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
polster
~0-Adolf
Frollainwunder
Sunny123
miriaa92
tivi20
Ballerina
Berlin1988
incallumiere
~0-Kulturvorstellun
~0-gerbera
Gartenzwerg32
Tennisschlaeger
Kultfilm
ellibys
~0-Mabru
wsc273sb
Rudobern
Hira
sonja18
Aproonline
HagenausBerlin
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ballerina

Geschrieben von Ballerina

am Mo. 03.12.18 11:17

Kabarett in Berlin

Sigrid Grajek
So. 02.12.18 15:00

Kabarett, Kaffee & Kuchen

Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen das diese Vorstellung sehr sehr gelungen war in kleinem Rahmen Und ich bin seit der ersten Vorstellung als Claire ein Fan von Sigrid Grajek geworden die die Claire wunderbar darstellt u man nimmt ihr diese Rolle voll u ganz ab Ein gelungener Sonntagnachmittag u im Januar bin ich mit Feunden wieder da

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am So. 02.12.18 20:22

Kabarett in Berlin

Sigrid Grajek
So. 02.12.18 15:00

Kabarett, Kaffee & Kuchen

Premiere vor vollem Haus - bestanden. Sigrid Grajek: Kabarett, Kaffee & Kuchen. Das neue Programm mit Berliner Liedern, Chansons, Gassenhauern der 1920/30er Jahre und Augenzwinkern; politisch, zeitgetreu und... auch transportfähig in unsere Zeit. Zeitlos. Sigrid hat diese, wie immer, unaufgeregt, verständlich, tief und der Sache zuträglich, mit Anekdoten verknüpft vorgetragen. Denn vieles aus den Texten von gestern ist, mit etwas anderer Wortwahl, nichts anderes wie heute. Das ganze hervorragend begleitet am Piano von Stefanie Rediske. Also, noch bis Mitte Januar ein paar Termine. Und man verlebt im wunderbaren BKA-Theater einen zauberhaften, vergnügt-nachdenklichen Sonntag-Nachmittag.

Silke_12

Geschrieben von Silke_12

am Mo. 25.03.24 20:04

Kabarett in Berlin

Sigrid Grajek
So. 24.03.24 20:00

Berlin, die 1920er Jahre – eine Stadt im Taumel

Ein lohnenswerte Vorstellung. Sigrid Grajek hat es vermocht, die Stimmung der damaligen Jahre eindrucksvoll rüberzubringen, mit viel Elan und Herzenswärme. Uns hat's sehr gut gefallen, vielen Dank!