Mystery & Gruseln in Berlin

Sicario 2: Soldado

Mi. 25.07.18 19:30

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Geldwäsche, Schmuggel, Razzien und eine Menge aufgestaute Rachegelüste – Aufrtragskiller Alejandro Gillick ist zurück! In der Fortsetzung kehren die Agenten Matt und der Söldner Alejandro an die US-mexikanische Grenze zurück. Im vom Drogenkrieg gezeichneten Gebiet stehen für beide noch immer offene Rechnungen aus. Während Matt vor keinem Mittel zurückschreckt die Kartelle zu zerstören, verfolgt Alejandro ganz eigene Ziele. Um einen Krieg zwischen den verfeindeten Milieus zu entfachen, wird der Söldner beauftragt die Tochter des Drogenbarons Carlos Reyes zu entführen. Als jedoch einiges aus dem Ruder läuft und das Mädchen getötet werden soll, zeigt der sonst so kaltblütige Killer, dass er wohl doch seine Skrupel besitzt.


Regie:
Stefano Sollima


Darsteller:
Matthew Modine, Josh Brolin (Matt Graver), Benicio Del Toro (Alejandro Gillick), Catherine Keener, Jeffrey Donovan, Christopher Heyerdahl, Ian Bohen, Shea Whigham, Isabela Moner


Tickets:
8,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung