Reggae & World Musik in Berlin

Shpil, shpil, Klezmer shpil...

So. 17.03.19 18:00

Konzert

3 x 2 Freikarten

Wir tauchen ein in die jüdische Lied- und Musikkultur, wie sie sich überall dort in Europa entwickelte, wo Juden leben und ihre Musik sich mit der des Landes vermischte. Dabei schlagen wir den Bogen vom Shtetl des russischen Zarenreiches über Spanien hin nach Israel. 


Mitwirkende:
Mit: Alexander Gutman (Klavier und Gesang)
Alexandra Julius Frölich (Gesang)
Andrej Ur (Violine)


Tickets:
15,00 € | erm. 10,00 €


Weitere Infromationen unter:
www.djthe.de

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
~1-Braunauge
~0-Isuswurm
Flohchen
monalisa
vita_bln
Papermoon
~0-hier2
Glueckskatze
metoo
krilora
Manuela
nolo
Woodburger
Kultur-Ranger
Hamalka
nelli
greystone
~0-Lissy-54
HannaMueller
kirill.ant.87
Wuestenwindin
Colind
Symphonie
Easy
Wolfgang48
Gloria88
Maria-E
Gneisenau
HarryH
Stummel
Maschabln
Reku
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 18.03.19 10:39

Reggae & World Musik in Berlin

Shpil, shpil, Klezmer shpil...
So. 17.03.19 18:00

Konzert

Die Lieder wurden weitgehend ohne Einführung präsentiert, was deren Anzahl wie auch den Musikgenuss erhöhte. Das überwiegend ältere Publikum lauschte andächtig der wohl der jüdischen Musik vorbehaltenen speziellen Sehnsucht und Lebensfreude.

Muschelsammlerin

Geschrieben von Muschelsammlerin

am Mo. 12.06.23 21:45

Theater in Berlin

Shpil, shpil, Klezmer shpil...
So. 11.06.23 18:00

Konzert

Das war eine ganz tolle Veranstaltung mit sehr sympathischen Mitwirkenden. Die Musik und der Gesang hat unser Herz berührt. Meine Freundin und ich sind ganz beseelt nach Hause gefahren.

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am Mo. 12.06.23 20:34

Theater in Berlin

Shpil, shpil, Klezmer shpil...
So. 11.06.23 18:00

Konzert

Zwei uns bereits bekannte Musiker am Klavier und Geige verschönten uns den Spätnachmittag im Deutsch Jüdischen Theater mit teils bekannten,teils uns unbekannten Melodien. Flotte Klezmer-Rythmen wechselten mit melancholische Gesängen der vortragenden Künstleriin. Alles in allem ein schöner Sonntagsausklang.