Tanz in Berlin

show to be true

Sa. 03.03.18 21:00

Im Rahmen von "OUT OF NOW / DANCE ON Festival"

3 x 2 Freikarten

oder

DANCE ON EXTENDED ist eine Kollaboration der schwedischen Kompanie Charlotta Öfverholm/Age on Stage mit dem DANCE ON ENSEMBLE, ermöglicht durch das Europa-Projekt „Dance On, Pass On, Dream On“. Während einer 5-wöchigen Residenz im Norden Schwedens erarbeitete der Choreograf Johannes Wieland mit 8 Tänzern beider Kompanien das Stück show to be true, das im September 2017 in Piteå Premiere feierte. Mit schillernden Performances der acht Tänzerpersönlichkeiten reflektiert es aktuelle politische und gesellschaftliche Stimmungen in all ihrer Bedrohlichkeit und Absurdität: „Lügen für immer! Lasst uns irreführen und täuschen, lasst uns die totale Irrationalität umarmen. Ja, lasst uns doch einfach immer weiter verbiegen und verdrehen, so tun als ob, irreführen und täuschen!” (Johannes Wieland)


Tickets:
ab 13,20 €


Weitere Informationen unter:
www.hebbel-am-ufer.de

Tickets

13.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Hebbel Am Ufer

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hebbel Am Ufer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung