Blockbuster & Klassiker in Berlin

Shotgun Wedding

Mi. 01.02.23 19:00

Ein knallhartes Team

3 x 2 Freikarten

Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen... Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten - wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. (Quelle: Verleih)


Besetzung:
Lenny Kravitz, Jennifer Lopez, Jennifer Coolidge, Josh Duhamel


Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Leonine

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Mysterium
Kruemelkeks
nolo
Sabine268
Schibo
Papagenaa2013
Netty
Annika123
antonella1965
Jacki123
Foersterliesel
Melanie1903
schemidi
Yasti
bille
ultzlut
kat2000
Bienchen
Summerflocke
LauraMiri91
Saira
elineu
tomguzzy
Gartenzwerg32
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Do. 02.02.23 17:05

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Shotgun Wedding
Mi. 01.02.23 19:00

Ein knallhartes Team

Eine tolle Besetzung mit Schauspielerinnen und Schauspielern. Es ist eine romantische Komödie mit humorvoller Action. Leider war das Kino nicht gut besucht. Das Personal war sehr freundlich, das Popcorn super lecker. Toll, dass es wieder verwendbare Getränkebecher gibt.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 24.02.24 00:19

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bob Marley: One Love
Mi. 21.02.24 20:15

FSK 12, Filmstart 15.02.2024, Filmlänge 108 Min.

Der Film zeigt viele Stationen aus dem Leben von diesem genialen Musiker. Schon als Kind machte er schwere Zeiten durch. Trotz der revolutionären Unruhen und dem Attentat auf ihn, kehrte er nach Jamaika zurück. Es ist eine gut verfilmte Biografie, die auch das Familienleben widerspiegelt.

Laguna

Geschrieben von Laguna

am Do. 21.12.23 11:51

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Wonka
Mi. 20.12.23 20:00

FSK 0

Das Kino in Hellersdorf ist sehr ansprechend, das Personal super freundlich und hat uns freie Platzwahl gewährt. In der unteren Etage gibt es Restaurants für jeden Geschmack, auch ein Eiskaffee. Der 2 Stunden Film war klasse, es ist ein toller Film für die ganze Familie. Das Kino ist zwar nicht im Zentrum, aber es gibt eine gute Anbindung mit dem Öffi und auch kostenfreie Parkplätze außerhalb des Parkhauses. Wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank