Blockbuster & Klassiker in Berlin

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Mi. 22.09.21 20:30

USA | 2 Std 12 Min | Action, Fantasy

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Film:
Shang-Chi (Simu Liu) wächst als Sohn eines chinesischen Geschäftsmannes und einer amerikanischen Mutter in einem abgelegenen Anwesen in China auf. Abgeschnitten von der Außenwelt, kann der Junge nicht behaupten, dass seine Kindheit nach normalen Regeln verlief. Von seinem Vater Wenwu (Tony Leung) erhält Shang-Chi jahrelang intensives Kampfsporttraining, bei dem er erstaunliche Martial-Arts-Fähigkeiten entwickelt. Erst Jahre später erfährt er den Grund, warum er der harten Ausbildung folgen musste: Im Glauben, einer guten Sache zu dienen, hat sein Vater ihn auf eine Mission vorbereitet, die alles andere als rechtschaffen ist. Shang-Chi sagt sich von seinem Vater los und beginnt ein neues Leben. Doch schon bald holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und er muss gemeinsam mit seiner guten Freundin Katy (Awkwafina) versuchen, die kriminellen Machenschaften des Vaters zu stoppen...


Regie:
Destin Daniel Cretton

Drehbuch:
Dave Callaham, Destin Daniel Cretton

Besetzung:
Simu Liu, Tony Leung Chiu-Wai, Awkwafina


 


 


 

Tickets

9.40 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Marvel Studios 2021

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
krilora
funken02
Ulrike_Fenner
hamburg81
Anny-Penny
ultzlut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Fr. 24.09.21 10:22

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Mi. 22.09.21 20:30

USA | 2 Std 12 Min | Action, Fantasy

Der Film ist top! Gute Kampfkunst, niedliche Tierchen, coole Sprüche und ein Happy End! Was will man mehr. Von mir ein klares Ja, sehr empfehlenswert! Danke TT für den gelungenen Kinoabend. Noch zum Kino: Es war ziemlich kalt. Freundlichkeit und Bedienung allerdings top.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 23.09.21 11:57

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Mi. 22.09.21 20:30

USA | 2 Std 12 Min | Action, Fantasy

Ich gucke sonst eigentlich nicht gern solche Filme, aber der war richtig toll. Und das Kino, Cinestar in Hellersdorf, ist eh klasse, ganz nettes Personal, schöne Kinos, was will man mehr.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 24.02.24 00:19

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bob Marley: One Love
Mi. 21.02.24 20:15

FSK 12, Filmstart 15.02.2024, Filmlänge 108 Min.

Der Film zeigt viele Stationen aus dem Leben von diesem genialen Musiker. Schon als Kind machte er schwere Zeiten durch. Trotz der revolutionären Unruhen und dem Attentat auf ihn, kehrte er nach Jamaika zurück. Es ist eine gut verfilmte Biografie, die auch das Familienleben widerspiegelt.