Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom

So. 05.05.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

3 x 2 Freikarten

Seit 26 Jahren lädt das deutsch-jüdische Theater zu diesem ganz speziellen Event ein und gastierte damit mit großem Erfolg in vielen Städten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Holland. „Shabat Shalom!“, so begrüßt eine jüdische Familie traditionell den Freitagabend. — Wir bieten Ihnen (allerdings an Sonntagen) die Gelegenheit, einen solchen Abend bei uns zu erleben. Lernen Sie ein Stück jüdisches Brauchtum kennen, begleitet von traditioneller Musik, jüdischen Chansons, mit alten Geschichten und dem berühmten jüdischen Humor.


Mitwirkende:
Idee und Konzept: Dan Lahav (1946-2016)


Tickets:
25,00 € | erm. 15,00 €


Weitere Infromationen unter:
www.djthe.de


 

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
~0-Sabinekladow
Flamingo1
Geniesserin1
Elektra
Elena21
Dessau
Nessabohne
Duesseldorfer
Topas
Erika56
~1-Rubin
Sunny123
Mel71
Dietmar66
bogu
astridP
Gneisenau
ria18
Rudobern
nolo
Abenteuerurlaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Mo. 06.05.19 14:05

Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom
So. 05.05.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Es war wunderbar! Ein reizendes kleines Theater mit einer Bar. Die Darsteller*innen haben es geschafft, eine familiäre fröhliche Atmosphäre zu schaffen mit Gesang, Geschichten und Witzen. Ich habe viel gelernt mit Leichtigkeit und war dann besonders überrascht und erfreut über einen koscheren Imbiss in der Pause. Schön!

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 05.05.19 22:25

Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom
So. 05.05.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Eine besondere Vorstellung des Ensemble vom Coupé Theater, mit Musik und Gesang haben sie den Shabat erklärt und wie er gefeiert wird und die Tradition. In der Pause gab es Kostproben wie im Shabat das Essen ist, aber das Wichtigste waren die Erzählungen über der jüdischen Religion

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 24.04.20 17:10

Theater in Berlin

Shabat Shalom
So. 26.01.20 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Immer wieder mal bin ich sehrgerne zu Gast in dem jüdischen Theater. Die Schauspieler boten einen guten Einblick in das leben einer jüdischen Familie.