Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom

So. 03.03.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

3 x 2 Freikarten

Seit 26 Jahren lädt das deutsch-jüdische Theater zu diesem ganz speziellen Event ein und gastierte damit mit großem Erfolg in vielen Städten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Holland. „Shabat Shalom!“, so begrüßt eine jüdische Familie traditionell den Freitagabend. — Wir bieten Ihnen (allerdings an Sonntagen) die Gelegenheit, einen solchen Abend bei uns zu erleben. Lernen Sie ein Stück jüdisches Brauchtum kennen, begleitet von traditioneller Musik, jüdischen Chansons, mit alten Geschichten und dem berühmten jüdischen Humor.


Mitwirkende:
Idee und Konzept: Dan Lahav (1946-2016)


Tickets:
25,00 € | erm. 15,00 €


Weitere Infromationen unter:
www.djthe.de


 

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
krilora
BerlinerMann
~0-noos
janinka
berlin12
pulsare
HarryH
ManfredL
nolo
Ornella
metoo
Rudobern
Sunny123
Woodburger
Gneisenau
Fluda
PaulePump
Benson
uliburch
~0-regnis1944
Xenia69
perjuani
gritti1968
clouseau
Flause
Ronja
Maschabln
Reku
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

uliburch

Geschrieben von uliburch

am Mo. 04.03.19 11:20

Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom
So. 03.03.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Ich kann mich den beiden Erfahrungsberichten vor mir auch nur anschließen, möchte aber zwei Dinge ergänzen: Das Essen in der Pause war besonders lecker! Was aber viel wichtiger ist: dieses Theater MUSS UNBEDINGT gefördert werden. Gerade jetzt, da der Antisemitismus wieder im Kommen ist...

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 24.04.20 17:10

Theater in Berlin

Shabat Shalom
So. 26.01.20 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Immer wieder mal bin ich sehrgerne zu Gast in dem jüdischen Theater. Die Schauspieler boten einen guten Einblick in das leben einer jüdischen Familie.

nati

Geschrieben von nati

am Di. 22.10.19 22:14

Theater in Berlin

Shabat Shalom
So. 20.10.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Es war ein bezaubernder Abend von den 4 Darstellern mit Humor und Schwung dargeboten. Man bekam einen interessanten Einblick in das jüdische Leben und war erstaunt, wie viele jiddische Wörter wir in Berlin im Sprachgebrauch haben. Der Knaller war der servierte, kostenlose in der Pause in einem gemütlichen Bistro. Dank 2tickets haben wie diesen Ort kennen und schätzen gelernt.