Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom

So. 03.02.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

3 x 2 Freikarten

Seit 26 Jahren lädt das deutsch-jüdische Theater zu diesem ganz speziellen Event ein und gastierte damit mit großem Erfolg in vielen Städten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Holland. „Shabat Shalom!“, so begrüßt eine jüdische Familie traditionell den Freitagabend. — Wir bieten Ihnen (allerdings an Sonntagen) die Gelegenheit, einen solchen Abend bei uns zu erleben. Lernen Sie ein Stück jüdisches Brauchtum kennen, begleitet von traditioneller Musik, jüdischen Chansons, mit alten Geschichten und dem berühmten jüdischen Humor.


Mitwirkende:
Idee und Konzept: Dan Lahav (1946-2016)


Tickets:
25,00 € | erm. 15,00 €


Weitere Infromationen unter:
www.djthe.de


 

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
sonja18
Scala39
ThomasPynchon
Kulturexpertin
Arash1972
~0-froschnase
antonella1965
Sunny123
souci
Maeve
Rudobern
JePeHee
Bellis
joana
pelle
WWolfang
Landei6
gritti1968
~1-Endmoraene
Easy
Glueckskatze
ClaudiaUhrig
nolo
~0-DieBanause
metoo
krilora
WalterW
HarryH
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Scala39

Geschrieben von Scala39

am Do. 07.02.19 12:53

Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom
So. 03.02.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Wieder ein sehr gelungener Abend im deutsch-jüdischen Theater. Es wurde eine Shabatfeier in jüdischer Familie zelebriert. Ich erfuhr Neues vom jüdischen Brauchtum. Die Schauspieler spielen mit Herzblut. Es es schade, dass das Theater nicht finanziell gefördert wird. Die Imbissteller in der Pause waren eine Überraschung.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 05.02.19 19:09

Reggae & World Musik in Berlin

Shabat Shalom
So. 03.02.19 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Abend. Die Schauspieler haben das Publikum teilweise mit einbezogen, waren sehr sympatisch und haben die verschiedenen Facetten der jüdischen Kultur und den Traditionen dar- und vorgestellt. In der Pause gab es sogar eine Kleinigkeit zu essen. Sehr lecker.

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 24.04.20 17:10

Theater in Berlin

Shabat Shalom
So. 26.01.20 19:00

Ein Freitagabend in einer jüdischen Familie

Immer wieder mal bin ich sehrgerne zu Gast in dem jüdischen Theater. Die Schauspieler boten einen guten Einblick in das leben einer jüdischen Familie.