Liedermacher & Chansons in Berlin

Sebastian Krämer

Fr. 08.07.22 20:00

„Im Glanz der Vergeblichkeit“

3 x 2 Freikarten

Genial und krass – seine Kritiker stellen ihn in eine Riege mit Morgenstern, Ringelnatz und Kreisler. In den Kommentaren gibt sich Krämer kapriziös, in den Liedern lieblich bis derb. Sein musikalisches Vokabular reicht von Swing bis Wiener Schule. Mediale Katastrophen verstauben auf Wiedervorlage; Krämer macht sich seine Sorgen noch selber. Und wie sich das für Sorgen so gehört, ist er noch nicht mit ihnen fertig geworden. Unter der Oberfläche beschwingter Melodien und eleganter Erzählungen schwelen Unheil, Trauer, Verlorenes und Vergebliches. Hobbies: in Kannibalen-Kochrezepten stöbern und alte Deutschklausuren orchestrieren. 


Und je burlesker die Fassade, desto filigraner die Botschaft. Das ist Klagen auf hohem Niveau.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Einlass und Restauration Mo - Sa ab 18:30 Uhr, So ab 17:30 Uhr.





Tickets

22.90 € - 52.90 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sven Hagolani

Für diese Veranstaltungen gibt es

74 Interessenten
fischlein1
Stefan
Pele
CucinaCultura
matou
Wildfang
nati-fec
WalterW
Finesse72
babst
Marlene2011
freshleonard
weissnicht
Mausebein
matze0721
Kultur_Linda12
mochow
Chris1974
Spreefisch
Fruehjahrsputzi
Sonntag1
Tina79
fritzbln
Freundschafter1
sunflowers4me
Tom12105
Meeresmuschel
briggi
Dessau
AxelHartung
mijo
PrinzessinBubu
Ronja
Hilde
Angelika.S
schnecke66
Zupp
Kulturfreund1
ricos
gritti1968
Max96
Kadesch
Lilli1
Tigger
Vastitas
sylviaherzog
antonella1965
Seilram1
Marlene007
ChrisCross
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

briggi

Geschrieben von briggi

am So. 10.07.22 09:38

Liedermacher & Chansons in Berlin

Sebastian Krämer
Fr. 08.07.22 20:00

„Im Glanz der Vergeblichkeit“

Wir hatten noch nie etwas von Sebastian Krämer gehört und waren deshalb sehr gespannt. Unsere Erwartung wurde nicht enttäuscht. Welch ein tolles Programm. Sein Spiel am Klavier hat er mit wunderbaren, sinnreichen Texten begleitet und durch eine Klarinette und Saxophon spielende Mitstreiterin unterstützt. Ein dankbares Publikum lauschte andächtig und spendete beget Applaus.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Di. 21.12.21 12:10

Besondere Musikevents in Berlin

Sebastian Krämer
Mo. 20.12.21 20:00

Ein Licht geht uns auf

Ich höre und sehe Sebastian Krämer immer wieder gerne und freue mich an seinen witzigen, ungewöhnlichen Liedern, teils voll schwarzem Humor. Für den Abend hätte ich mir noch mehr Gesang und weniger lang vorgetragenen Text gewünscht. Nichtsdestotrotz war es sehr gelungen. Dankeschön

Pogo1

Geschrieben von Pogo1

am So. 10.03.24 10:40

Show in Berlin

Rebecca Carrington
Sa. 09.03.24 20:00

Me and my Cello 2.0

Die Frau ist einfach unglaublich. Eine super Stimme und was man alles aus einem Cello herausholen kann ist auch unfassbar. Von Classic über Jazz bis Pop war alles vertreten und das ganze gepaart mit sehr viel Witz. Besser gehts nicht!