Besondere Musikevents in Berlin

Sebastian Krämer

Mo. 20.12.21 20:00

Ein Licht geht uns auf

3 x 2 Freikarten

Live-Hörbuch mit Musik


Ausgerechnet zu Weihnachten zeigt sich die Liebe unter den Menschen in einer besonders reinen Form, wie ein Licht in der Dunkelheit – diese Vorstellung mag etwas aus der Mode gekommen sein. Noch weniger aber möchte man diese Zeit mit dem reinen Bösenin Verbindung bringen.


Sebastian Krämer tut jedoch genau dies in seiner Erzählung „Ein Licht geht uns auf in der Dunkelheit“. Pure Bosheit, so rein wie klarer Schnaps, offenbart sich an einem zunächst vermeintlich friedvollen Weihnachtsabend unterm Tannenbaum. Die Lesung der Geschichte wird immer wieder von Chansons unterbrochen, wie man sie von Krämer bereits gewohnt ist. 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.





Tickets

24.90 € - 37.90 €

Veranstaltet durch

Bar Jeder Vernunft

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bar Jeder Vernunft. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sven Hagolani

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung