Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz / Blues / Swing in Berlin

Sebastian Krämer
(1)

Das Beste gestrichen

Mi. 15.01.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Sebastian Krämer

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Nach den viel bestaunten und Mal für Mal unter Mitsprache des Publikums neu sortierten "25 Liedern aus 25 Jahren" wird nun das Beste gestrichen. Das besorgt die Sonnenunter-Gang unter Burkhard Götze, der schon für Krämers jüngstes Album mit dem Metropolis Orchester den Taktstock hob. Pauken und Trompeten müssen also leider draußenbleiben, dafür schwingen sich Violinen in höchste Höhen auf über einem satten Fundament aus Bratschen und Violoncelli. Nicht selten zuckt Kontrapunktik ungebändigt durch die Arrangements, oft wird aber auch einfach nur der moosige Wald ausgerollt, so richtig zum Reinlegen. 

Denn Streichen heißt hier natürlich auch Unterstreichen: vornehmlich jene Sphäre des Emotionalen, die ja angeblich beim Chanson so eine gewisse Rolle spielt. Hat Krämer sich sagen lassen. Und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Titel wie „Politiker können nichts dafür“, „Kein Liebeslied für Dich“ oder „Alpo der Waldgeist“ gesellen sich zu neuen, zum Teil noch unveröffentlichten Produkten der Krämer-Palette wie dem bereits hier und dort gestarteten Flugzeuglied. Da bleiben keine Wünsche offen, werden allerdings auch gar nicht erst laut, denn die Auswahl aus nigelnagelalten und urneuen Gesängen trifft Sebastian Krämer diesmal ausnahmsweise selber. 

Mehr als diese drei Abende auf einen Streich wird es nicht geben. Sollte man vielleicht besser nicht verpassen ...

Tickets:
ab 22,00 € bis 37,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.bar-jeder-vernunft.de



Für diese Veranstaltung gibt es

124 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Bar Jeder Vernunft in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.