Show in Berlin

SCHWUZ @ HEIMATHAFEN NEUKÖLLN

Fr. 26.08.22 19:00

Das SchwuZ zu Gast im Heimathafen Neukölln

1 x 2 Freikarten

Das SchwuZ zu Gast im Heimathafen Neukölln

Am 26. August ist der queere Club SchwuZ zu Gast im Heimathafen Neukölln. Auf unsere Sommerbühne kommen verschiedene SchwuZ Künstler*innen und liefern ein vielfältiges Programm. Es wird gesungen, getanzt und gelacht – wie immer im SchwuZ. Aber diesmal im Freien, im Hof. Mit dabei sind:


cowboy blau
Nachdem er 2019 nach Berlin gezogen war, feierte cowboy blau unter verschiedenen Pseudonymen Erfolg als Performer und sang und performte regelmäßig in Berliner Clubs sowie auf Musikfestivals in Europa, darunter Roskilde. Nun bringt er seine erste Handvoll musikalischer Projekte auf den Markt und zieht euch mit energiegeladenen Beats, verträumten Vocals und Visuals in seine polarisierte Pop-Fantasiewelt.


Kaey
SchwuZ-Urgestein Kaey ist nicht nur Sänger*in, sondern auch Performer*in, trans*-Rights-Aktivist*in und Redakteur*in.


Dragstreet Boyz
Angefangen hat es eigentlich als Intervention: 2016 haben sich Clark Pennt, Roy L. T*, Tom Soja, J on Fire, Caine Panik und General Queer zusammengetan, um endlich mal wieder Kings auf die Queen-dominierten Berliner Bühnen zu bringen. Seitdem stehen die regelmäßig gemeinsam auf der Bühne und performen sich durch alles von Boyband bis Oper, Comedy bis Politik, immer mit dem Fokus, mit Männlichkeit_en zu spielen und sie zu queeren.

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promo

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung