Kabarett in Berlin

Schwester Cordula liebt Heimatromane

Sa. 07.03.20 20:00

Unsern Bub, den kriegst Du net

3 x 2 Freikarten

Groschenheftsatire


Schmonzetten mit Schmackes


Tollwütige Stiere, schiesswütige Wilderer, heißblütige Nebenbuhler, missgünstige Schwiegereltern, atemberaubende, alpenglühende Landschaften – das ist Heimat im Groschenroman. Und die ist immer bayrisch. Happy End garantiert.


Nach Arztromanen und Muttiromanen widmen sich Schwester Cordula und ihr Jungförster Dirk am Akkordeon in ihrem dritten Programm der Heimat. Literarisch und musikalisch arbeiten sie sich durch Natur, Liebe, Familienbande und fördern Erstaunliches zutage. Zum Brüllen komisch. Wenn es nicht so bitter wäre. Denn es gibt in einem Heimatroman nichts, was nicht von der Wirklichkeit übertroffen würde.


Schwester Cordula: Saskia Kästner
Jungförster am Akkordeon: Dirk Rave


Tickets:
ab 29,70 € auf www.eventim.de


Weitere Informatinen und Termine: 
www.bka-theater.de


© Antonia Schwarz

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

58 Interessenten
karobube
nineberlin
matze0721
Papagena
~0-phantomspass
Biobiene
JENSW
romo61
Fluda
stachelad
Sabine268
Anni
schussel
IceStar
nolo
Murkelhase
~0-Airelle
~0-belladonna4
Maja1975
Kulturbluemchen5
schnecke66
heko
WalterW
Theajill
Berliner Pflanze
Joachim.roeglin
~0-Bonifatius
gentleman
Bongo
RIA
hp-stefan.wichar
jasminkabesenic
andrea321
suffel
surprise1
Ruhepol2017
~0-Kalispera
antonella1965
galli1011
Regline
Michael1
BenJi
Ronja
Sonne52
Tulpi
hrcoko
~0-bsibsibsi
Susanne6100
~0-Versman54
sunflowers4me
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Birsch

Geschrieben von Birsch

am So. 08.03.20 10:33

Kabarett in Berlin

Schwester Cordula liebt Heimatromane
Sa. 07.03.20 20:00

Unsern Bub, den kriegst Du net

Mit Abstand das Originellste,was ich seit Langem gesehen habe. Wir hatten überhaupt keine Idee, was kommt Und waren von dem Ideenreichtum, dem Witz Und der konditionellen Ausdauer Mehr als begeistert, Wahnsinn!! Und das Publikum war auch klasse!!! Hingehen!

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am So. 02.10.22 09:54

Comedy in Berlin

Schwester Cordula liebt Heimatromane
Sa. 01.10.22 20:00

Unsern Bub, den kriegst Du net!

Die Vorstellung war genial! Es war so lustig und originell! Mit so viel Einfallsreichtum. Das Publikum, viele Fans, war auch total begeistert. Es wurde gesungen und getanzt und man konnte sich die Geschichte bildlich vorstellen. Alle drei Folgen der Reihe werden im März nächsten Jahres nochmal gespielt. Wir sind auf jeden Fall dabei! Danke an die Künstler und an Twoticket für diesen tollen Abend.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Mo. 28.09.20 10:30

Comedy in Berlin

Schwester Cordula liebt Heimatromane
So. 27.09.20 20:00

Unsern Bub, den kriegst Du net!

Die beiden können etwas, das wurde sehr deutlich, musikalisch und ausdrucksgewandt.Nur die Darbietung des Themas hat weniger hergegeben als es dem Talent der Darsteller*in entsprochen hätte. vielleicht hätte ein Einbezug des Publikums etwas mehr Pep gegeben. Danke