Klassische Konzerte in Berlin

Schwanensee

Di. 21.12.21 19:30

Moscow Classic Ballet

3 x 2 Freikarten

Wir haben gute Neuigkeiten: Die Schwäne schweben wieder. Nach der Corona-Pause kehrt der Tschaikowsky-Klassiker „Schwanensee“ zurück auf die Bühne. Im Dezember 2021 und Januar 2022 verwandelt sich das MOSCOW CLASSIC BALET in eine elegante Schar aus Schwänen.


Tickets

20.95 €

Veranstaltet durch

BE.entertained

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BE.entertained. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

250 Interessenten
Vicky
marykulok
Stefan
Raduga
Marjellchen
heiko
Prenzlbergerin
Kulturbluemchen5
bettina
betus
KAKI
Loewe08
sammelbienchen14
Moorea
BerlinerGeschenk
gundi
Bora
duckhi
kartenfreund
schmeddi
~0-coregri
frosch
Malina
matze0721
Kultur1312
dastraumland
Entspannung2017
riemic01
Kulturfreund1
Nickname23
Martha
hucky4811
eva983
Helrakult
Yaluna
austingold
blackadler
Selma
Splashdolphin
Berlinole
petra-bernhard
simmering
mobo
steli
Petisonne9
Windrose
doczimmering
petrag
freshleonard
Kaija
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am Mi. 22.12.21 18:26

Klassische Konzerte in Berlin

Schwanensee
Di. 21.12.21 19:30

Moscow Classic Ballet

Schwanensee war wieder einmal ein "Höhepunkt" in der coronageprägten Vorweihnachtszeit. Wir saßen oben im 1.Rang und hatten einen tollen Blick auf die Bühne. Unser allererster Besuch in dieser location ! Ein tolles Ensemble aus Moskau gab sein Bestes. Die Musik dazu kannten war , wenigstens etappenweise , von einer anderen Inzenierung. Ein schöner Abend mit viel Beifall - auch zwischendurch.

Petisonne9

Geschrieben von Petisonne9

am Do. 23.12.21 20:12

Klassische Konzerte in Berlin

Schwanensee
Mi. 22.12.21 19:30

Moscow Classic Ballet

Vielen Dank für die Tickets. Es war so schön. Tolle Kostüme, tolles Bühnenbild. Wir saßen im 1.Rang, ziemlich weit oben, trotzdem super Blick auf die Bühne gehabt.

Birthe

Geschrieben von Birthe

am So. 10.12.23 15:37

Tanz in Bremen

Schwanensee
Sa. 09.12.23 20:00

Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten

Das Ballett hat uns sehr gut gefallen. Die Tänzer waren super und wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ab und an war die Musiktechnik nicht ganz so gut und etwas schrill. Das ist aber kein Grund, sich das Ballett nicht anzuschauen.