Events & Festivals in Berlin

SchleFaZ im Gernsehclub: Bees - Operation Todesstachel

Fr. 29.11.19 22:00

Die schlechtesten Filme mit: Oliver Kalkofe & Peter Rütten

3 x 2 Freikarten

Tataaaa! Dein Gernsehclub - Deutschlands erster TV-Live-Club - ist wieder da… und präsentiert im fairmedia Studio Berlin Neukölln in angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre live zu den TV-Ausstrahlungen auf TELE 5 immer freitags: SchleFaZ im Advent!


Freut Euch auf beste Unterhaltung mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten im legendären "Home Of SchleFaZ". Wir feiern diese exklusiven SchleFaZ-Scheissfilmsausen nämlich an jenem sagenumwobenen Ort, an dem unsere Kackfilm-Connaisseure Oliver Kalkofe und Peter Rütten für gewöhnlich in ihren ollen Fernseh-Sesseln oder an ihrer Bar abhängen, um für Euch SchleFaZ zu drehen.


Mit Freu(n)den fernsehen - im Gernsehclub - alles inklusive: TV-Snack-Buffet, SchleFaZ-Quiz & Requisiten-Gewinnspiel, entspannende Nackenmassagen und coole Getränke zu kleinen Preisen. Als toller Trinkspielgenuß oder üble Überlebenshilfe wird natürlich auch immer der Original-SchleFaZ-Cocktail zum Filmdesaster kredenzt! Prost & SchleFaaaaaaaZ!


Niemand muss das Grauen alleine schauen! Gemeinsam macht das Lästern über „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ ja auch noch viel mehr Spass! Teile Deinen schlechten Geschmack mit der ganzen Welt! Hier geht’s ab: #tele5 #schlefaz #joiz #gernsehclub

Diesmal mit:
Bees - Operation Todesstachel


Einlass:
21:30 Uhr


Beginn:
22:00 Uhr


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.gernsehclub.de

Veranstaltet durch

fairmedia gmbh

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von fairmedia gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
fritzbln
BigHoffi
~0-antjeschulz5
DasSternchen
FioBritz
Stefan
Kermit1st
joebei
hrcoko
Abydos
~0-Oelb-Berlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am Sa. 30.11.19 14:57

Events & Festivals in Berlin

SchleFaZ im Gernsehclub: Bees - Operation Todesstachel
Fr. 29.11.19 22:00

Die schlechtesten Filme mit: Oliver Kalkofe & Peter Rütten

Ein kleines Fernsehstudio im Hinterhof. Gernsehclub, hier ist der Name Programm. Wir hatten den Schlefaz Operation Todesstachel, also irgendwas mit aggressiven Bienen und so gesehen. Es gab ein süß-salziges Knabberbuffet (kostenlos bis zum Ende), eine kostenlose Nackenmassage von zwei prof. Masseuren, eine tolle Moderation wohl von dem Manager persönlich, der Regisseurin der Schlafaz Filme und dem Chefrequiseur. Außerdem gab es eine kleine Bar mit zivilen Preisen und ein Gewinnspiel. Die ersten 6 , konnten sich ausgewählte filmrequisiten aussuchen. Zum Ende gab es noch eine Lichtshow mit viel Nebel. Ein toller Abend, wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank.