Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlagerparty!

Fr. 02.03.18 22:00

Jeden ersten Freitag des Monats im Ü31 Club

3 x 2 Freikarten

Schlagerfreunde aus Berlin…es ist es soweit: Das Alberts & A-Lounge laden immer freitags zur Schlagerparty.

Ihr liebt die Musik von Michael Wendler, DJ Ötzi, Markus Becker, Olaf Henning, Jörg Bausch, Nik P, Mickie Krause, Tim Toupet, Karel Gott, Roland Kaiser, Andrea Berg, Hermes House Band, Atzen, Jürgen Drews, Big Brother Jürgen, Helene Fischer u.v.m.? Dann seid ihr genau richtig bei der großen Schlagerparty.

Schlagermusik ist faszinierend und mitreißend und treibt selbst Skeptikern die Alltagssorgen aus dem Leib! Euch erwartet ein Mix aus Schlagerklassikern der 60er, 70er, 80er, gepaart mit Bad Taste-Gassenhauern bis hin zu den modernen Schlagerohrwürmern, dem Besten der Neuen Deutschen Welle sowie Deutschrock-Songs.

Spaß haben, Freunde treffen und richtig feiern heißt unser Motto! Überzeugt euch selbst :-)


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ü31-club.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Event030 GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Event030 GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Undina
katarina
Gartenzwerg32
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 13.05.18 09:33

Besondere Musikevents in Berlin

Schlagerparty!
Fr. 06.05.16 21:00

jeden Freitag im Ü31 Club

Der Abend in der Alberts Lounge hat mir gefallen.Die Musik war gut und tanzbar.Anfangs war es auch nicht voll.Das Publikum war gemischt, überwiegend reife Leute.Germe wieder Mal dorthin.

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Mi. 21.02.18 12:02

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlagerparty!
Fr. 02.02.18 21:00

Jeden ersten Freitag des Monats im Ü31 Club

Ist ja schon wieder ein paar Tage her ... aber war diesmal besser als im Januar. Auch die Lautstärke der Musik passte. So machte das Schwingen des Tanzbeins recht viel Spaß. Wir schauen dann im Herbst bestimmt wieder vorbei ...

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am So. 05.11.17 13:10

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlagerparty!
Fr. 03.11.17 21:00

Jeden ersten Freitag des Monats im Ü31 Club

Ein toller Club. Ganz anders als das Pirates und die Freiheit 15 - hier gab es noch Platz zum Discofoxen und es waren viele andere Paare anwesend, denen man mit Freude dabei zusehen konnte. Wir kommen gern wieder :o).