Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree

Sa. 01.02.20 21:00

Die Schlagersause im Pirates

3 x 2 Freikarten

Jeden Samstag startet um 21 Uhr die große Schlagersause im Pirates Berlin.


Tanzt gemeinsam mit Schlagerfans aus ganz Berlin zu den neusten Schlagerhits, kultigsten Gassenhauern und schärfsten Partykrachern aus Mallorca. Für alle „Mitgeschleppten“, die noch nicht ganz warm mit Schlagermusik sind, gibt es einen zweiten Floor mit Charts, 90ern und Partyclassics.

Euch erwartet ein sympathisches gemischtes Publikum jeden Alters in einer traumhaften Location direkt an der Spree mit großer Terrasse direkt am Wasser.


Musik:
Spreefloor: Schlager und Partyhits
Club: Charts, 90er, House, RnB, Classics


Specials:
- 23-24 Uhr Pay1Get2 auf Longdrinks und Bier! 1 Drink bestellen und 2 bekommen!
- große Outdoor Area mit Palmen, Sandstrand & Liegestühlen direkt an der Spree
- Entertainment & Schlagerettes (verteilen kostenlose Schlager-Accessoires)


​Einlass:
ab 21 Uhr
ab 18 Jahre


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schlageranderspree.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Spreezialisten GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spreezialisten GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Pamela1
~0-101_ets
HerthaBerlin
Ralflogo
UKU2000
wandermaxe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am Mo. 04.02.19 08:36

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree
Sa. 05.01.19 21:00

Die Schlagersause im Pirates

Schlagerparty im Pirates ist immer wieder ein toller Abend. Es gibt 2 dancefloors, bis 22 Uhr ist SCHLAGER im Untergeschoss, dort hat man immer irgendwo Platz zum tanzen und Erdgeschoss ist reichlich Platz, wenn freigegeben wurde. Das Gute, da ich öfter dort bin, sind bei SchlagerAbende jedes Mal andere Schlagerthemen. Immer wieder gerne.

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am So. 03.02.19 12:53

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree
Sa. 05.01.19 21:00

Die Schlagersause im Pirates

SCHLAGER an der Spree im Pirates.... Gute Location nicht zu voll, man findet immer ein Plätzchen zum Schwofen. SCHLAGER mal aktuelle, mal uralte von annodazumal.....

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Do. 17.01.19 23:03

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlager an der Spree
Sa. 05.01.19 21:00

Die Schlagersause im Pirates

Dieses Mal war ich im Winter da und erst um 22 Uhr. Normalerweise gibt es 2 Ebenen, wo getanzt wird, was um diese Zeit aber noch nicht so war. Ebenerdig standen noch Tische und Bänke auf der zukünftigen Tanzfläche um noch war zu essen und zu trinken. 1 Std. später wurde die Fläche zum Tanzen freigegeben. Auch unten war die Party im gange gekommen und je nach Musik iist man auf die eine oder andere Tanzfläche gegangen. Wie lange die Party geht kann ich leider nicht sagen, bin gegen 2Uhr aufgebrochen, wo die Party noch im Gange war.