Rock & Metal in Berlin

Scherbenwelt

Do. 19.10.17 20:00

Live 2017

3 x 2 Freikarten

Seit der Gründung 2011 steht die Band um Sänger und Frontmann Martin Schneider, wie keine zweite für emotionalen Pop der Extraklasse. Mit persönlichen Texten aus dem eigenen Leben und viel Gefühl begeistert die Formation immer mehr Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten und ist nicht nur unter Kennern längst zu einem Geheimtipp geworden. Das Erfolgsrezept dabei ist denkbar einfach. Egal ob laut oder leise, cool oder zerbrechlich, das eigene Leben führt Regie.


Tickets:
ab 17,20 €


Weitere Informationen unter:
www.scherbenwelt.com

Tickets

17.20 €

Veranstaltet durch

Scherbenwelt Booking

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Scherbenwelt Booking. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
samina
Rudobern
ellibys
~1-TKF
afranke
Salgado
Tom_
funken02
kapito4ka
Spreefisch
~0-Cosimana
~0-Versman54
~1-thommy2305
riemic01
~0-tatakis
tokamas
kathrinbehm
JuttaDieter
Marlene2011
Cornelia_14.9
Gerste
Gartenzwerg32
KA_Bln
~0-Kay-Klops
nolo
killiba504
BerlinerMann
Susanne1969
Schnicki
livigno
~0-Bonifatius
stachelad
~0-Cult-Berlin
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am So. 22.10.17 14:45

Rock & Metal in Berlin

Scherbenwelt
Do. 19.10.17 20:00

Live 2017

Nachdem ich die Band 2016 leider verpasst habe, kam ich in diesem Jahr endlich in den Genuß, sie zu sehen und zu hören. Tolle deutschsprachige Popmusik aus dem alltäglichen Leben, die im Ohr bleibt! Gern mehr davon und gern auch in 2018 wieder. Schade aber war, dass so wenig Leute da waren. Die Band hätte noch mehr Leute verdient!

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 20.10.17 12:11

Rock & Metal in Berlin

Scherbenwelt
Do. 19.10.17 20:00

Live 2017

Scherbenwelt eine Band die gute Musik macht - mir habe die vier Musiker gefallen. Die Lieder, von Martin Schneider handeln über das alltägliche Leben

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 18.10.16 10:02

Rock & Metal in Berlin

Scherbenwelt
Do. 06.10.16 20:00

“Acoustic Live” Tour

Scherbenwelt hat in der bis auf den letzten Platz besetzten Kneipe ein tolles Tour-Konzert gespielt. Starke Stimme vom Frontmann und fingerfertige Musiker an den Instrumenten. Super!