Theater in Berlin

Saturday Five

Sa. 01.10.22 19:00

Die Erwachsenen-Impro-Show

3 x 2 Freikarten

5 Impro-Szenen - nur 1 kann gewinnen - so lautet das Motto der brandneuen Show des Improtheaters Paternoster. Die Spieler haben zu Beginn des Abends nicht weniger als 5 improvisierte Szenen für Sie im Angebot. Doch dabei wird es nicht bleiben, denn jetzt ist Ihre Kreativität gefragt. Welche Szenen schaffen es in die nächste Runde und welche verschwinden in der Versenkung? Wohin sich das bunte Treiben im Rahmen dieser spontan organisierten Impro-Party entwickelt, liegt allein in den Händen der Zuschauer. Aus den Vorschlägen des Publikums kreieren die Spieler verrückte Geschichten, haarsträubende Komödien, herzzerreißende Dramen, mitreißende Songs - kurz gesagt: große Kunst! Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, alles ist möglich, alles kann passieren. Diese abwechslungsreiche Samstag-Abend-Impro-Show ist so bunt und schillernd wie Berlin und die beste Möglichkeit zum Vorglühen seit der Erfindung des Prosecco.


Jeden 1. Samstag im Monat um 19:00 Uhr im Maschinenhaus.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater Paternoster. © liegen bei den Urhebern. Foto: Reiner Freese x21.de

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
ricos
Susanna11
wunderbar
Cani07
Salsera
sonja18
berlin20
afranke
Caperusita
QundM
antonella1965
PrinzessinBubu
galli1011
Doubled3557
Dietmar66
simmering
Muschelsammlerin
tomguzzy
alpha-sequence
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am So. 02.10.22 15:02

Theater in Berlin

Saturday Five
Sa. 01.10.22 19:00

Die Erwachsenen-Impro-Show

Ein netter u.toller Abend, dieses mal mit meinem Sohn, Diese "Impo-Truppe" kannte ich noch garnicht, waren sehr begeist. 👍Werden auch wiederkommen.

Kekse67

Geschrieben von Kekse67

am So. 08.10.23 18:37

Theater in Berlin

Saturday Five
Sa. 07.10.23 19:00

Die Erwachsenen-Impro-Show

Wir waren das erste Mal im Impro-Theater und fanden es sehr gut. Sehr witzige und skurrile Ideen dabei. Das Maschinenhaus als Veranstaltungsort passt gut als Location. Wir würden wieder hingehen.

spock137

Geschrieben von spock137

am So. 06.08.23 13:04

Theater in Berlin

Saturday Five
Sa. 05.08.23 19:00

Die Erwachsenen-Impro-Show

Die Veranstaltung war interessant, aber es fehlte etwas ,was die Geschichten packend macht. Jede war okay , aber mehr auch nicht.Das Ende der Gewinnerstory war naja. Es war aber ein netter Abend.