Besondere Musikevents in Berlin

Salsa - Soda Afterwork

Do. 08.11.18 19:00

Salsa Cubana, Mambo, Bachata & Kizomba

2 x 2 Freikarten

Mal wieder richtig Lust auf heiße afro - & lateinamerikanische Rhythmen? An jedem Donnerstag und Sonntag werden im Soda Club die legendären Salsa & Kizombaparties gefeiert.
Die besten DJ`s und Tänzer der Szene zeigen euch, wie ihr mit viel Spaß die Hüften schwingen lassen könnt.


Ob allein oder zu zweit... die Liebe zur Musik und zum Tanz verbindet euch und garantiert eine tolle Partynacht.


Und für alle die noch nicht alle Tanzschritte drauf haben, gibt es jeweils ab 19 Uhr eine einstündige Tanzanleitung. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Einfach vorbei kommen und mitmachen. Anmeldung nicht nötig.


Für coole Drinks zum Abkühlen sorgen die besten Barkeeper der Stadt. 


Programm:
19:00 Uhr Tanzanleitung Salsa im Club 1 (OG)
19:00 Uhr Tanzanleitung Bachata im Club 2
19:00 Uhr Tanzanleitung Kizomba im Moon
19:00 Uhr Tanzanleitung Mambo im Salon


Tickets:
6,00 € inkl. Party


Weitere Informationen unter:
www.soda-berlin.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Eightball Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
mariusmuelow
Jessi1
llemontree
mijo
Pixi
Sabine268
nolo
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tommy63

Geschrieben von Tommy63

am Sa. 28.10.23 09:48

Besondere Musikevents in Berlin

Soda Social Club
Do. 26.10.23 19:00

La vida loca

Für Anfänger ist es ratsam, gleich zu Beginn zur 45 minütigen Tanzanleitung zu gehen. Aber auch für Fortgeschrittene muss das keine verlorene Zeit sein. Ab 20 Uhr beginnen dann die Tanzparties, wie bei den Anleitungen für Salsa, Bachata, Kizomba und Zouk. In getrennten Räumen, die man aber alle jederzeit anlaufen kann.

thogli

Geschrieben von thogli

am So. 10.09.23 17:42

Besondere Musikevents in Berlin

Soda Social Club
Do. 20.06.19 19:00

Salsa Cubana-Mambo-Kizomba-Bachata-Zouk-Rueda-Milonga

Für mich selbst ist tanzen nach exakten,gelernten Tanzschritten,leider nichts. Jedoch war es schön zu sehen,wie die meisten der Besucher grossen Spaß hatten.

sonja18

Geschrieben von sonja18

am Fr. 25.08.23 14:03

Besondere Musikevents in Berlin

Soda Social Club
Do. 24.08.23 19:00

La vida loca

Ich gehe sehr gerne in den Sodaclub zum tanzen. Der Einlas ist freundlich. Wer einmal anfängt zu tanzen, kann schwer damit aufhören ;))). Der Sodaclub ist gut mit Strassenbahn, S- Bahn und U- Bahn zu erreichen, es gibt ein Parkhaus. Ich tanze Salsa, Bachata usw. Dabei nehme ich Anfänger gerne mit und mache bei der Gelegenheit nochmals in den verschiedenen Stilrichtungen wiederholend gerne die Basic Schritte. Der richtige Tanz oder S- Party beginnt erst nach den Kursen. Ich verstehe die Tänzer - Man kann süchtig nach dem Tanzen werden ;))), nebenbei tut es der Gesundheit sehr gut. Nette Leute aus allen Ländern, lernt man dort kennen, also etwas für Fremdsprachen..liebhaber. Die Räume sind ideal, nicht zu groß und nicht zu klein.3 Bars sorgen für erfrischende Getränke. Draussen tanzt es sich im Sommer besonders gut. Wer gerne zuschaut, für den wird garantiert von den Profis eine Show fürs Auge geboten, auch uns. Die gute Laune Musik hört sich für Anfänger immer gleich an, aber wenn er die Figuren dazu sieht, weiß er, was dazu gehört so tanzen zu können. Jede Woche ...Tanz Sport Unterricht. Die Tanzschulenflyer für Interessierte liegt aus. Wen das nicht ansteckt...kann ins Kino oder in eine andere Einrichtung wechseln. Die Kulturbrauerei heist nicht umsonst so und alles befindet sich auf dem Gelände. TT dankeschön für den tollen Abend durch die Karten - immer wieder gehe ich gerne dort hin.