Indoor in Berlin

Salsa Grundstufe 2 (Intensiv)

Di. 13.03.18 18:00

Schnupperstunde

1 x 2 Freikarten

Wir steigen in die Salsa(welt) ein. Bevor unsere Tanzschüler sich für ein Tanzstil entscheiden müssen, lernen sie wie in Lateinamerika ganz natürlich in einer entspannten Atmosphäre dem Rhythmus zu folgen sowie die wichtigen Körperbewegungen, die für den Tanz wichtig sind.


Wichtig in den Anfängerkursen ist den Tanzschülern durch unkomplizierte Übungen zu vermitteln, dass sie durch Entspannung und Lockerheit den Tanz mit mehr Spass und ganz natürlich erlernen können, ohne etwas auswendig lernen zu müssen!


Programm:
Salsa Grundstufe 2 (intensiv)
13.02.18 - 13.03.18
18:00 - 19:30 Uhr

Hinweis:
Solltest du schon einmal Tickets für diesen Tanzkurs erhalten haben, bitten wir dich die Tickets zurückzugeben. Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden und dient zum Reinschnuppern in den Tanzkurs. Wenn du den Kurs fortführen möchtest, kannst du dich gerne im Anschluss der Tanzstunde anmelden.


Tickets:
Als Salsa-Interessent kannst Du im Rahmen einer Tanzanleitung als Gast für 10 Euro einmalig an ausgewählten Kursterminen teilnehmen, am Freitag und Samstag ist anschließend auch der Besuch des Abend-Events möglich (der Eintritt ist in den 10 Euro inbegriffen).


Weitere Informationen unter:
www.misalsa.de

Veranstaltet durch

MiSalsa

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MiSalsa. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
stkunst
Symphonie
Sabine268
krilora
antonella1965
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Fr. 10.01.20 15:46

Indoor in Berlin

Salsa Grundstufe 2 (Intensiv)
Do. 09.01.20 18:00

Schnupperstunde

Das war eher für Fortgesschrittene, wir waren totale Anfänger. Wir haben uns sehr bemüht mitzukommen. Die Musik und der Tanz, das Körpergefühl haben uns sehr für diesen Tanz interessiert und erwärmt. Ich werde am März einen Tanzkurs besuchen. Totalen Anfängern kann ich aber abraten einen Grundkurs 2 zu besuchen, man braucht dafür schon Erfahrungen oder muß besonders bewegungsbegabt sein.

thogli

Geschrieben von thogli

am Di. 02.05.23 11:47

Indoor in Berlin

Salsa Grundstufe 1 (Intensiv)
Mo. 27.01.20 18:00

Schnupperstunde

Dieser Tanzkurs hat mir grossen Spass gemacht.Der Tanzlehrer war echt gut und ist auf uns Anfänger sehr behutsam eingegangen.Ein echter Profi eben

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Mi. 12.10.22 06:25

Kurse & Probetrainings in Berlin

Salsa Grundstufe 1
Mo. 10.10.22 18:30

1 Monat Grundkurs Salsa

Ganz genau was man als Anfänger braucht. Einfühlungsvermögen, Humor und mitreißende Musik. Der Tanzlehrer war klar, hat und den Salsa Tanz näher gebracht