Show in Berlin

Salon der Wunder

Di. 25.08.20 20:00

Zauberkunst, erstaunlich, anders.

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Im Soda-Club in der Kulturbrauerei geht es nicht mit rechten Dingen zu: Erleben Sie reale Illusionen, gemeine Hütchenspieler, grandiose Gedankenlesereien und Gehirnakrobatik, verblüffende Fingerfertigkeit und sagenhafte Geschichten.

Maximal 50 Gäste erleben im Salon der Wunder hautnah eine immer wieder neue, spontane Show, für die es deutschlandweit keinen Vergleich gibt. Unbedingt hingehen und richtig staunen!!!

Risiken und Nebenwirkungen: Kurzfristige Selbstzweifel und schlaflose Nächte.


Tickets:
25,00€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.Salon-der-Wunder.de

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Salon der Wunder

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Salon der Wunder. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Abenteuerurlaub
Lilli1
Vastitas
~0-antjeschulz5
Paisa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am Mi. 13.03.24 10:30

Show in Berlin

Salon der Wunder
Di. 12.03.24 20:00

Mit Special Guest

Der Soda Club, eine tolle Location in der Kulturbrauerei. Nette Bedienungen und angenehme Preise. Man sitzt nah am Geschehen und die beiden Zauberer haben uns alle, mit ihrem abwechslungsreichen Programm, schwer begeistert. Jedesmal wieder! Werbung 😉 im April gibt es jede Woche ein spezielles Programm, einfach googeln. Danke an TwoTickets und dem Salon der Wunder!

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 20.11.23 11:23

Show in Berlin

Salon der Wunder
Fr. 17.11.23 20:00

Mit Special Guest

Auch dieser Abend war wieder genial. Obwohl ich schon mehrfach im Salon der Wunder war, waren alle Zaubereien neu. Ein immer wechselndes Programm sorgt für neues Staunen und Rätzeln. Toll wie die beiden mit viel Humor und Leichtigkeit uns Zuschauer in den Bann ziehen und uns auch mit verzaubern.

Wuschel

Geschrieben von Wuschel

am Mi. 08.11.23 14:54

Show in Berlin

Salon der Wunder
Di. 07.11.23 18:00

Mit Special Guest

Ein wunderbarer Abend,zum Staunen und Rätseln.Ein besonderes Highlight war der Andreas Römer aus Hamburg,Bauchredner auf höchstem Niveau.Wir waren Wiederholungstäter und erneut begeistert.Wer die Gelegenheit die Künstler zu besuchen -unbedingt wahrnehmen.