Vorträge & Diskussionen in Berlin

Salon 111

Mo. 11.12.17 19:30

Rendezvous mit Berlin

3 x 2 Freikarten


Lernt die Menschen kennen, die diese Stadt bewegen und beseelen! Sie sind es, die Berlin zu dem machen, was es ist: Ein Ort der Platz bietet für die ganz großen Visionen genauso wie für die verrückten Einfälle über Nacht. Eine Stadt, die jeden auffordert: „Mach doch mal einfach – dein Ding!“


Der SALON 111 ist keine einstudierte Bühnenshow, sondern vielmehr: Ein waschechtes Rendezvous mit Berlin.


Jeweils vier Berliner stellen sich und ihr Thema vor, bekennen sich zu ihrer Leidenschaft oder teilen ihre Vision mit uns. Im Anschluss öffnen wir das Gespräch, so dass alle Gäste die Möglichkeit für neue und alte Begegnungen haben.


Mitwirkende:
Der Graf: Lo von Blickensdorf
Die Anklägerin: Miriam Saage
Britta Steffenhagen


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.heimathafen-neukoelln.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Huckleberry65
BaronVonJenesien
sonja18
gritti1968
perseiden
antonella1965
Fred52
Woodburger
~0-viiviivivi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am Di. 12.12.17 12:38

Vorträge & Diskussionen in Berlin

Salon 111
Mo. 11.12.17 19:30

Rendezvous mit Berlin

Tjaaaa, gut gemacht die Vernstaltung, interessant die Themen, die von den "Hauptdarstellern" zur Sprache gebracht wurden. Ich war speziell wegen des "Grafen" gekommen, der allein durch den selbst verliehenen Adelstitel nun gesellschaftlich arriviert sei. Naaa jaaa. Die Ausstrahlung fehlte, an der Körpersprache haperte es gewaltig und bei Jackett war der Rückenschlitz des Jackets noch zusammengenäht, was ihm ein unbehofen-drolliges Aussehen gab

Annychristin

Geschrieben von Annychristin

am Mo. 27.11.23 09:17

Show in Berlin

MADRE®
Mi. 08.11.23 19:30

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Ein großartiges und überraschendes Theaterstück, welches uns einen ganz wunderbaren Abend beschert hat und von uns definitiv weiterempfohlen wird. Die Darstellerinnen waren sehr überzeugend.

AndreaS1

Geschrieben von AndreaS1

am Mo. 20.03.23 12:11

Show in Berlin

Christoph Kuch
Sa. 18.03.23 20:00

Ich weiß. Mentalmagie

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und wir stellten uns immer die Frage, wie geht das. Christoph Kuch überzeugte mit seiner witzigen und charmanten Art.