Theater in Berlin

S´ARZA TEATRO

So. 05.08.18 19:00

Identität und Gebiet

1 x 2 Freikarten

Tradition und Theater des Landes von Sardinien
Regie: Romano Foddai, mit Paola Dessì und Stefano Petretto


Das Theater- und Kulturforschungszentrum S'ARZA TEATRO wurde 1978 gegründet und forscht zu Körpersprachen. Entwickelt wurde seitdem eine Forschung zwischen zeitgenössischem Theater und traditionellen Volkssprachen. Die neuesten Produktionen, "Tzia Birora" und "Racconti di paesi lontani", werden heute erstmals in Berlin präsentiert. Während der Pause findet eine Verkostung typisch sardischer Produkte statt.


In Zusammenarbeit mit Regione Autonoma della Sardegna und MiBACT


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.o-tonart.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Theater O-TonArt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater O-TonArt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
~0-Sevria
Marlene2011
hoconrad
Maravilha
PPS_Friedenau
Elektra
niobe_queck
ClaudiaS
~0-bgschultz
~1-Sabine411
~0-belladonna4
krilora
Abenteuerurlaub
Rosemie
RIA
stkunst
antonella1965
Woodburger
Fluda
Roberta
Undina
~0-LaFemme
Greezoo
Rudobern
ThomasPynchon
~0-Kerstin.
gritti1968
Loewe08
~0-Bonifatius
~0-Wuestenwindin
nolo
Dietmar66
Angelika.S
Habanera
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Do. 13.09.18 23:29

Show in Berlin

Berliner Diven 1
Sa. 16.06.18 19:30

Eine musikalische Soirée

Einen wirklich tollen Abend bescherten uns die drei Künstler mit ihrem Programm "Berliner Diven". Wir erfuhren nicht nur Interessantes über diverse Damen, in deren Rollen Sabine Schwarzlose musikalisch reinschlüpfte und dafür großes Lob verdient, sondern erlebten auch witzige und rührende Momente. Bei André Fischer‘s „Rise like a Phoenix“ waren wir nur noch hin und weg… und seine Kostüme waren echt süss. Eine Frage blieb allerdings für mich offen: Warum wurde Nina Hagen nicht bedacht?

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 10.08.18 22:49

Comedy in Berlin

André Fischer
Fr. 22.06.18 19:30

Allerletzte Vorstellung von Maman und ich

Eine großartige Leistung von André Fischer in seiner 27. und leider letzten Vorstellung von "Maman und ich". Die Charakterwechsel gelangen elegant, so dass es überhaupt nicht störte, dass stets derselbe Mime auf der Bühne agierte.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 10:20

Comedy in Berlin

Berliner Diven 1
Sa. 16.09.17 19:30

Mit Sabine Schwarzlose und André Fischer

Dieses absolut wunderbare Programm MUSS man erlebt haben. Sabine, André und Florian geben hier im großen Bogen und wunderbar, feinperligem Humor eine Darbietung über bekannte Berliner Diven, kurze Hintergründe zu deren Leben und, natürlich, musikalisch Umrahmt mit etlichen derer größten und bekanntesten Gassenhauer, Lieder, Chansons. Und endet in einem wirkllich fulminaten Finale. Auch hier bin ich sehr gerne Wiederholungstäter :-)