Comedy in Berlin

Rosinen aus Baghdad

Sa. 17.11.18 19:00

Orientalischer Erzählabend mit Musik

3 x 2 Freikarten

Es wird orientalisch: Rosinen aus Baghdad ist weit mehr als ein Erzählabend mit Musik. In spielerischer Erzähltradition lässt die Schauspielerin Eva Maria Kölling eine Welt entstehen, in der fast vergessene Geschichten von weiblicher Liebe, Klugheit und Scharfsinn ihre zeitlose Kraft entfalten. Der ferne Blick eröffnet erstaunlich aktuelle und alltagstaugliche Perspektiven auf das gemeinsame Leben von Mann und Frau. Nehmen Sie Platz auf dem fliegenden Teppich der Möglichkeiten und lassen Sie sich inspirieren von so außergewöhnlichen wie vielfältigen Frauenfiguren, die ihrem Mut und ihrem Herzen folgen.


Mitwirkende:
Eva Maria Kölling und dem kurdischen Musiker Ciwan Tengezar auf der Saz.


Tickets:
15,00 € | erm. 10,00 €


Weitere Infromationen unter:
www.djthe.de


 

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Förderverein für deutsch-jüdische Theatervorstellungen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Maupili
kraatz1012
Schatz Alexa
KatrinWe
Ankica
kaerl
ClaudiaUhrig
gritti1968
sange
andreas.naumann2
~0-Sara1
HarryH
Mel71
Berlinerin
asrtum.weibl
hgri
~0-Alpaka7
krilora
nolo
WalterW
RIA
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maupili

Geschrieben von Maupili

am So. 18.11.18 18:10

Comedy in Berlin

Rosinen aus Baghdad
Sa. 17.11.18 19:00

Orientalischer Erzählabend mit Musik

Wir haben uns kurzfristig entschieden ins Coupe Theater zu gehen. Die Entscheidung war richtig. Wir sind begeistert von der Aufführung und fühlten uns wie im Märchen. Teilweise mußte man lachen oder schmunzeln. Herrliche Geschichten künstlerisch auf hohem Niveau. Einfach himmlisch. Muss man gesehen haben.

Mel71

Geschrieben von Mel71

am So. 18.11.18 16:19

Comedy in Berlin

Rosinen aus Baghdad
Sa. 17.11.18 19:00

Orientalischer Erzählabend mit Musik

Das Stück ist so schön .Die Märchenerzählerin und ihre musikalische Begleitung haben uns richtig verzaubert im 1001 Nacht Stil.Das Theater ist auf jeden Fall einen Besuch wert, da es sehr persoenlich gefuehrt wird und seine Gaeste sogar mit Knabbereien kostenlos verwoehnt hat.

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Mi. 13.03.24 18:55

Besondere Musikevents in Berlin

Rosinen aus Baghdad
Sa. 02.03.24 19:00

Orientalischer Erzählabend mit Musik

Eigentlich habe ich das Event nur angeklickt weil nichts anderes da war und ich keinesfalls Samstag Abend auf der Couch hocken wollte. Aaaaber: nicht das mich ein Liederabend je interessiert hätte, aber die Frau Kölling war der Hammer. Eine präsente, tolle Schauspielerin. Die Märchen haben mir gefallen, die Musik auch. Aber Frau Kölling möchte ich gern noch mal live erleben, kann auch ein vertontes Telefonbuch sein, mir egal.