Funsport & Games in Berlin

Ronnie O'Sullivan

Sa. 17.06.23 19:00

Das Snooker Event + Special Guest: Jimmy White

3 x 2 Freikarten

Liebe Snookerfans, es ist noch einmal soweit. Wir haben Ronnie O'Sullivan OBE nochmals für drei Exhibitions in 2023 gewinnen können. Zusammen mit dem "Whirlwind" Jimmy White MBE werden wir folgende Spielstätten besuchen: Am Abend des 16.06.2023 gastieren wir in den Zentralhallen von Hamm - besser bekannt auch als die Bullenhalle. Beginn: 19 Uhr Am Abend des 17.06.2023 haben wir dann ein Heimspiel im Tempodrom in Berlin. Beginn: 19 Uhr Die letzte Station wird dann am Nachmittag des 18.06.2023 in München im altehrwürdigem Circus Krone Bau stattfinden. Beginn: 16 Uhr Die beiden Spieler werden ein "best of 11" spielen und dabei von unserem beiden Topreferees Maike Kesseler und Marcel Eckardt geschiedst. Durch den Abend wird gewohnt sicher und unterhaltsam die Moderatorenlegende Rolf Kalb führen. Wir freuen uns schon jetzt auf drei tolle Tage.

Tickets

39.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dragonstars Eventmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

71 Interessenten
Stefan
Harris Magnum
romo61
cornelia.petermann
kurosso
Kille-10
gordii
Vanellin
soccerlady18
Balou
ricos
Yanzi
alpakka
Sperling
~0-NoiseofMinority
Tennisschlaeger
gingagino
VictoriaN
sunny-1
juiok
metoo
Huckleberry65
sunflowers4me
brozahn
petrag
Nina2006
gabudz
Duesseldorfer
Dessau
Maschabln
jasminkabesenic
dirkberlin
HarKer65
Petisonne9
Loewe08
Sabika
DomeGER
MimiMaus
Handballfan29
DCSL
BBKING
Johanna1
Gartenzwerg32
R.Herrmann
sportlaufen
aennie01
fouchur
Stellinski
monalisa
budze
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Petisonne9

Geschrieben von Petisonne9

am So. 18.06.23 18:32

Funsport & Games in Berlin

Ronnie O'Sullivan
Sa. 17.06.23 19:00

Das Snooker Event + Special Guest: Jimmy White

Tolle Veranstaltung,tolles Publikum. Es hat Spaß gemacht den Stars zu zuschauen. Vielen Dank. Gerne wieder. Es war nicht ganz ausverkauft, dadurch hatten wir in der zweiten Hälfte fast eine Reihe für uns und beste Sicht

Ulme228

Geschrieben von Ulme228

am Sa. 03.02.24 20:03

Mit dem Ball in Berlin

Snooker - German Masters 2024
Do. 01.02.24 10:00

Dritt- und Viertrunden-Matches

Es war einfach nur toll. Toller Veranstaltungsort und toller Sport. Die Atmosphäre war super. Gerne nächstes Jahr wieder.

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 02.02.24 13:18

Mit dem Ball in Berlin

Snooker - German Masters 2024
Do. 01.02.24 10:00

Dritt- und Viertrunden-Matches

Das war doch mal etwas anderes. Mein Vater ist großer Snooker-Fan und somit habe ich mich über die Freikarten gefreut. Das Tempodrom ist genau der richtige Veranstaltungsort dafür. Nicht zu groß. Wir haben uns gute Plätze gesichert, von denen aus wir alle vier Tische gut verfolgen konnten. Ist schon etwas besonderes, die bekannten Spieler, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, live zu erleben. Die Spiele waren recht unterhaltsam. Viel Sitzfleisch muss man aber mitbringen und die Preise für Speis und Trank im Tempodrom sind sehr gepfeffert.