Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schlager & Volksmusik in Berlin

Roland Kaiser live mit Band

Open Air 2021

Fr. 16.07.21 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Roland Kaiser live mit Band

1x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Fans können sich aber bereits jetzt auf Roland Kaisers Open Airs Saison in 2021 freuen. Seit nunmehr viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ unter Beweis stellen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem Erfolgsalbum „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen. 

Roland Kaiser:
Seit mehr als 45 Jahren wird der 1952 in Berlin geborene Roland Kaiser auf deutschen Bühnen gefeiert. Seine Fangemeinde umfasst mittlerweile drei Generationen, zu seinen bekanntesten Hits gehören u.a. „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „Joana“, „Extreme“ sowie sein Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt?“ (09/2014), das mit unglaublichen 120 Millionen Klicks zum YouTube Hit wurde. Seine Tonträger – bereits über 90 Mio. mal verkauft – werden regelmäßig mit Gold und Platin veredelt und seine Live-Tourneen, ob Open Air oder Arena, sind grundsätzlich vor den angesetzten Terminen ausverkauft. Seine Konzerte in der Waldbühne Berlin gehören zum absoluten Highlight eines jeden Open Air Sommers, jährlich gekrönt mit vier KAISERMANIA-Konzerten in Dresden, die seit über 15 Jahren nicht nur einen unglaublichen Kultstatus erreicht haben, sondern mittlerweile auch in absoluter Rekordzeit ausverkauft sind. Kleine Abstecher in die Welt des Films - wie seine Gastrolle im Münsteraner Tatort „Summ, Summ, Summ“ (2013) - oder auch seine Präsenz als Moderator des Dresdner SemperOpernballs (seit 2019) unterstreichen den Fakt: Roland Kaiser ist DER Erfolgskünstler des deutschen Schlagers.

Die Themen des karitativen Betätigungsfeldes von Roland Kaiser sind eng mit seiner eigenen Biographie verknüpft. So engagiert sich Roland Kaiser – selbst als Vollwaise aufgewachsen – in vielen Einrichtungen für Kinder, ein weiterer Schwerpunkt ist das Thema Organspende, welchem er sich nach seiner Lungentransplantation 2010 zuwandte. Roland Kaiser ist seit dem Jahr 2000 Vorstandsmitglied der Solidarfonds Stiftung NRW, seit 2006 Botschafter der Albert Schweitzer Kinderdörfer und Familienwerke und des Kinderhospizes Mitteldeutschland Nordhausen e. V. Seit 2009 ist er auch „SchrittMacher“ der Tom Wahlig Stiftung. Roland Kaiser fungiert seit 2013 beim Verein Hör mal e. V. als Schirmherr sowie seit Oktober 2016 beim „Was wirklich zählt im Leben“ e. V. Als Botschafter engagiert er sich seit 2011 für die Stiftung AtemWeg, die Stiftung Fürs Leben der DSO (Deutsche Stiftung Organtransplantation), seit 2013 für die Rudolf Pichlmayr Stiftung, im Jahr 2015 kam der Verein Kinderlachen e. V. hinzu.

Die Liste der Auszeichnungen für seine musikalischen Leistungen als auch für sein soziales und politisches Engagement ist lang geworden innerhalb der bereits über 45jährigen anhaltendenden Karriere von Roland Kaiser. Zu der kleinen Auswahl an Preisen und Auszeichnungen, die ihm besonders am Herzen liegen, gehören u.a. der Verdienstorden des Landes NRW (2012), die Goldene Henne, verliehen 2014 für sein Lebenswerk, der ECHO für soziales Engagement (2016), das „Bundesverdienstkreuz“ für sein langjähriges soziales Engagement (2016), die Ehrenmedaille der Landeshauptstadt Dresden (2017) sowie der Annemarie-Renger-Preis des Arbeiter-Samariter-Bundes für besonderes gesellschaftliches Engagement (2017).

Tickets:
ab 64,90 auf Eventim

Weitere Informationen und Termine: 
https://www.semmel.de/roland-kaiser.html

Foto © Steffen Schmid



Für diese Veranstaltung gibt es

215 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin, Hamburg, Köln: "Maite Kelly Live 2022"

    am 11.02.2022 um 20:00 Uhr

    • Nur: 56,90 €
    • Statt: 73,90 €
    • Du sparst bis zu
    Wenn Maite ruft, kommen wir doch alle gerne zu ihrem Konzert. Es ist noch ein Weilchen hin, doch die Karten gehen jetzt schon weg wie heiße Ware! TwoTickets.de hat einige Tickets für Dich und Deine Begleitung gesichert - das perfekte Weihnachtsgeschenk!
    Leider bereits vergriffen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für die Waldbühne Berlin tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.