Blockbuster & Klassiker in Berlin

Rock my Heart

Mo. 02.10.17 16:45

Deutschland 2017

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Die 17-jährige Jana leidet an einer Herzschwäche und soll operiert werden. Doch sie lehnt sich gegen den ärztlichen Rat und den Wunsch der besorgten Mutter auf. Auf einem Reiterhof begegnet sie dem wilden Vollbluthengst Rock My Heart, der sich sofort von ihr streicheln lässt. Paul ist so beeindruckt, dass der alte Trainer die junge Frau bittet, doch Jockey zu werden. Er weiß nichts von ihrer Krankheit. Die drei beginnen zusammen zu trainieren. Mit ihrer Mutter kann Jana nicht darüber reden, aber selbst ihr Freund Emilio macht sich Sorgen um sie.


Regie:
Hanno Olderdissen


Darsteller:
Dieter Hallervorden (Paul Brenner), Milan Peschel, Annette Frier, Michael Lott, Anna Lena Klenke, Emilio Sakraya


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung