Rock & Metal in Berlin

Rock Legenden

So. 22.05.22 20:00

Live 2022

3 x 2 Freikarten

In den Annalen der deutschen Rockkonzertgeschichte haben die ROCK LEGENDEN längst einen festen Platz eingenommen. Mehr noch: Was 2014 als Experiment begann, nämlich die großen Drei des deutschsprachigen Rocks in spannenden Konstellationen, ungewöhnlichen Kollaborationen und fulminanten Duetten miteinander auf Augenhöhe agieren zu lassen, wurde schnell zu einem emotionalen Pfund und ist heute eine Live-Institution. Nun kann die vierte ROCK LEGENDENAuflage endlich im Frühjahr 2022 stattfinden. Neben der unfreiwilligen, langen Wartezeit auf die erneute Live-Zusammenkunft werden die Konzerttermine im Zeitraum von Februar bis Mai 2022 zu etwas Besonderem in dem Wissen, dass diese ROCK LEGENDEN - Konstellation so nach 2022 nicht mehr live auf der Bühne stehen wird.

Tickets

67.00 € - 80.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Dana Barthel

Für diese Veranstaltungen gibt es

161 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung