Theater in Berlin

Robinson Crusoe

Do. 06.09.18 10:00

Nach dem Roman von Daniel Defoe

3 x 2 Freikarten

oder

Für den Klassiker über den Überlebensinstinkt im Menschen bieten Harriet Maria und Peter Meining auf der Bühne alle Künste auf und collagieren Film, Musik und Performance zu großem Theater.

Robinson Crusoe hat einen Traum: Er will zur See. Als er von Brasilien nach Guinea übersetzt, kommt ein schwerer Sturm auf. Schiff und Mannschaft werden vom Meer verschluckt. Als einziger Überlebender wird Robinson an der Küste einer einsamen Insel angeschwemmt. In den folgenden 28 Jahren richtet sich Robinson in der Wildnis ein: Er baut sich ein Zuhause, lernt zu jagen, zu tischlern und Getreide anzubauen. Er rettet einen Eingeborenen vor Kannibalen, nennt ihn Freitag, lehrt ihn Englisch und britische Sitten. Bis endlich ein Schiff festmacht und Robinson Crusoe seine Insel verlässt. In welches Leben fährt er hinein?


Geeignet für Kinder ab 9 Jahren


Tickets:
13,00 €

Weitere Informationen unter:
www.parkaue.de

Tickets

13.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Theater an der Parkaue

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Parkaue. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung