Klassische Konzerte in Berlin

Robin Ticciatis

Fr. 05.06.20 10:00

Stream des Antrittskonzerts

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Robin Ticciatis Antrittskonzert als Chefdirigent des DSO vom 26.09.2017 – mit Jean-Féry Rebel ›Les éléments‹, Thomas Larchers Symphonie Nr. 2 ›Kenotaph‹ und ›Also sprach Zarathustra‹ von Richard Strauss. In Kooperation mit dem rbb.


Über: 
www.dso-berlin.de

Tickets

0.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Deutsches Symphonie-Orchester Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 04.06.20 19:33

Klassische Konzerte in Berlin

Robin Ticciatis
Fr. 05.06.20 10:00

Stream des Antrittskonzerts

Gezeigt wird als Stream das interessante Antrittskonzert von Robin Ticciatis, der Chefdirigent des DSO ist, vom 26.09.2017. Wie üblich, steht ein Link zur Verfügung, auf den man ganz einfach klickt, um sich das schöne Konzert anzuschauen und anzuhören. Auf dem Programm stand "Also sprach Zarathustra" von Strauss sowie die Sinfonie Nr. 2 von Larcher und "Les elements" von Jean-Fery Rebel. Auch in der Coronazeit muss man auf besondere klassische Konzerte nicht verzichten.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 22.04.20 20:29

Klassische Konzerte in Berlin

Manfred Honeck
Fr. 08.05.20 20:30

Casual Concert

Die Casual Concerts des Deutschen Symphonie Orchesters finden regelmäßig jedes Jahr statt statt und sind total beliebt bei dem überwiegend jungen Publikum, da jedes Mal immer sehr interessante und gute Künstler dabei sind. Dieses Mal gibt es im ersten Teil der Veranstaltung die Symphonie Nr. 5 von Mahler und im zweiten Teil des Programms gibt es wieder die Lounge mit Live Act und DJ im Foyer. Ein sehr schöner Abend mit toller Musik, der jede Menge Spaß garantiert.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 02.12.19 13:18

Klassische Konzerte in Berlin

Sakari Oramo
Do. 28.11.19 20:00

Symphoniekonzert

Alle Stücke waren sehr gut gespielt und das Publikum dementsprechend begeistert. Leider hat es bei mir nicht geklappt zur Einführung zu kommen, sodass mir teilweise der thematische Hintergrund der Musik verborgen blieb.