Blockbuster & Klassiker in Berlin

Robin Hood (OV)

Mi. 16.01.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) lernt eines Tages die schöne Marian (Eve Hewson) kennen, als diese in seinen Stall einbricht, um eines seiner Pferde zu stehlen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch dann wird Robin eingezogen und muss im Dritten Kreuzzug kämpfen. Als er wieder nach England zurückkehrt, erkennt er seine Heimat kaum wieder: Sein Anwesen wurde geplündert, Marian ist mittlerweile mit Will Scarlett (Jamie Dornan) zusammen und der Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) unterdrückt die Bürger mit harter Hand. Gemeinsam mit dem arabischen Krieger John (Jamie Foxx), den Robin während des Kreuzzugs kennengelernt hat, nimmt er den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf, raubt die Reichen aus und verteilt das Geld unter den Armen. Doch das kann der Sheriff natürlich nicht zulassen…


Regie:
Otto Bathurst


Darsteller:
Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung