Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Abenteuer / Action in Berlin

Robin Hood
(1)

USA 2019

Mi. 16.01.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Robin Hood

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

Zum Film:
Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) lernt eines Tages die schöne Marian (Eve Hewson) kennen, als diese in seinen Stall einbricht, um eines seiner Pferde zu stehlen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch dann wird Robin eingezogen und muss im Dritten Kreuzzug kämpfen. Als er wieder nach England zurückkehrt, erkennt er seine Heimat kaum wieder: Sein Anwesen wurde geplündert, Marian ist mittlerweile mit Will Scarlett (Jamie Dornan) zusammen und der Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) unterdrückt die Bürger mit harter Hand. Gemeinsam mit dem arabischen Krieger John (Jamie Foxx), den Robin während des Kreuzzugs kennengelernt hat, nimmt er den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf, raubt die Reichen aus und verteilt das Geld unter den Armen. Doch das kann der Sheriff natürlich nicht zulassen…

Regie:
Otto Bathurst

Darsteller:
Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan

Tickets:
8,30 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

60 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Robin Hood in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.