Show in Berlin

Robert Kreis "Highlights"

Sa. 31.12.22 14:00

Silvesterprogramm

2 x 2 Freikarten

Die hohen Lichter in Gestalt des Silvesterfeuerwerks haben bald als verpestende Luftnummer ausgedient am Mitternachtshimmel. Viel heller und mit einem richtigen Knalleffekt werden dafür die „Highlights“ von Robert Kreis erscheinen.


Dieser einzigartige Künstler ist die Reinkarnation der großen Interpreten, Komponisten und Schreiberlinge des Berliner 20er-Jahre-Kabaretts. Er hat das Beste von allen in Personalunion, ist zudem ein wunderbarer Plauderer und Geschichtenerzähler, ein virtuoser Pianist, ein richtig guter Sänger und vor allem ein geschichtsbelesener, kluger Sammler der witzigsten, skurrilsten und spektakulärsten Begebenheiten aus jener Zeit. Stets bringt er originale Zeitschriften und Broschüren mit, aus denen er zitiert, mal kuriose Todesannoncen, zum Schreien komisch, Liebesrezepte oder Werbesprüche, herrlich inkorrekt.


Robert Kreis ist ein Ereignis, ein Gesamtkunstwerk, einer der vielseitigsten, begabtesten „Alleinunterhalter“ im allerbesten Sinn, und zwar in der Bedeutung der 20er. Wer ihn noch nie auf der Bühne erlebt hat, muss das unbedingt nachholen, sonst fehlt irgendwo etwas! Nicht das Anstoßen mit den Sektgläsern um Null Uhr wird der Höhepunkt des diesjährigen Silvestertages, nein, Robert Kreis wird es sein, unübertroffen!


 

Tickets

27.00 € - 44.50 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Agentur Bubikopf

Für diese Veranstaltungen gibt es

77 Interessenten
Annette-Li2022
sylviaherzog
Sonnenallee
Pele
WalterW
Ex_Bodensee
Pyrianis
Winx
SilvesterGlueck
Entdeckerin74
mamami
Tom12105
Muschelsammlerin
ricos
sunflowers4me
elvira16
Berliner Pflanze
nolo
jomalo
Albo956
Schulze
Stefanello
Roberta
Hilde
Kinoflo15061987
Hakkarainen
Gziemkultur
Rudobern
hgri
Navibln
BurkhardRomy
Dietmar66
Papagena
Stefbxl
bille
Sabine268
Bayka
incallumiere
Ankica
RenateKunkel
Cani07
cira_s
finobunny
duckhi
Sonne52
Kultur121-26
sonja18
Nello24
Kissinger
Reisa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 27.11.23 21:22

Theater in Berlin

Die Maria Und Der Mohamed
So. 26.11.23 16:00

Eine Gesellschaftskomödie von Folke Braband

Sehr gut gespieltes Stück über Gemeinsamkeiten, Differenzen und Vorurteile zwischen Ethnien , sozialen Gruppen und Generationen und das alles mit vier Personen. Anfangs wurden ziemlich witzig Stereotype abgehandelt, in der zweiten Hälfte gewann es dann an Tiefe und Verständnis für die Charaktere (ohne jetzt etwas verraten zu wollen).

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 28.10.23 22:01

Theater in Berlin

Rent a friend
Do. 23.02.23 20:00

Komödie von Folke Braband

Ein wundervolles, sehr unterhaltsames Stück, bei dem es viel zu lachen gab. Alle 4 Darsteller waren großartig und für jeden war seine Rolle eine Paraderolle. In dem Theaterstück mietet sich die Karrierefrau Sarah von der Agentur "Rent a friend" einen Verlobten, den sie ihrem Vater Big Daddy vorstellen will. Aber auch ihr Vater scheint etwas vor ihr zu verheimlichen... Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Absolut empfehlenswert.

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Mo. 23.10.23 11:54

Theater in Berlin

Gut Gegen Nordwind
So. 22.10.23 20:00

Komödie von Daniel Glattauer & Ulrike Zemme

Die Aufführung war fantastisch; die beiden Protagonisten sind hervorragende Schauspieler. Es war lustig und auch berührend und niemals langweilig. Wenn man das Buch nicht kannte (wie ich), fiebert man wirklich dem Ende entgegen: werden sie sich nun endlich treffen oder nicht?