Show in Berlin

Robert Alan

Sa. 13.11.21 20:00

Ich bin Batman

3 x 2 Freikarten

Streuner


Von seinen mittlerweile 153 Soloprogrammen ist »Streuner« das Dritte, welches Robert Alan nun der Öffentlichkeit präsentiert.
Der ewige Geheimtipp der deutschen Comedyszene, bricht auch hier wieder mit sämtlichen, gängigen Do's und Don'ts der gepflegten Abendunterhaltung um auch weiterhin der ewige Geheimtipp der deutschen Comedyszene zu bleiben.
»Streuner« erzählt von skurrilen Begegnungen zu unchristlichen Zeiten in unchristlichen Etablissements. Denn Robert Alan ist umtriebig und ungetauft. Sein Credo: Jede gute Geschichte beginnt mit einer dummen Idee. Und Robert hatte viele, dumme Ideen in den letzten Jahren (z.B. Banküberfall mit Heißluftballon / September 2017). Und schließlich haben ihm diese, die mühselige Recherche für dieses Programm erspart.


Robert Alan, kam 1986 in einer Hüpfburg zur Welt. Seine Mutter ist der Urknall. Sein Vater ist taub. Robert Alan verdient das Geld für seine Drogen seit Jahren als Comedian in der Kleinkunstszene der Republik. Er ist außerdem ein begnadeter Tänzer, dessen Balzverhalten an den großen Dieter Hildebrandt erinnert… denn Robert Alan hat auch kein Tinder.

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Michael Zahn

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Gewinnverein
Ulrike_Fenner
Selma
mochow
riemic01
fouchur
Jensemann
Sandy
sonja18
stachelad
Dagoberdine
Gartenfee11
Woodburger
camperela
WalterW
HagenausBerlin
Kulturfreund1
Bellonda
galli1011
BerlinerGoere
Vastitas
ChrisCross
nolo
bille
finobunny
nelli
paxta
IlkaG
Kadesch
Darwin79
mijo
tomguzzy
sunflowers4me
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

andreas.naumann2

Geschrieben von andreas.naumann2

am Mo. 30.10.23 17:59

Kabarett in Berlin

Robert Alan
So. 29.10.23 20:00

Streuner

Wir kannten Robert Alan nicht und wussten deshalb nicht, was uns erwartet. Ein toller Abend, mit sehr vielen Facetten, persönlichen und interessanten Einblicken. Nie hätte ich vermutet, dass ein Künstler eine imaginär schwebende "Plastiktüte" tänzerisch zum Leben erwecken kann. Genial! Ein Abend mit Robert Alan sehr zu empfehlen!

MaryAnn69

Geschrieben von MaryAnn69

am Mo. 30.10.23 10:33

Kabarett in Berlin

Robert Alan
So. 29.10.23 20:00

Streuner

Ein außergewöhnlicher Comedien. Robert Alan kennt keine Tubus , fragt das Publikum nach Länge und Qualität des letzten Sexes vor der Vorstellung. Dabei wurde es aber nie geschmacklos und jeder respektiert. Es wurden zahlreiche Facetten unseres Lebens angesprochen. Ein sehr unterhaltsamer humorvoller Abend mit erfrischenden Song Einlagen. ...kein Koks, sondern Ayran...:))

elineu

Geschrieben von elineu

am Di. 23.05.23 00:09

Comedy in Berlin

Robert Alan
Mi. 17.05.23 20:00

Streuner

Ein Künstler, der uns etwas verwirrte, da sehr sprunghaft von einem Thema zum anderen switchte, oft etwas schorf und entrückt wirkte. So manches hat man bereits entweder von ihm ( Hammer Hai) oder auch von anderen Künstlern (Komedians backstage) . Nicht alle Witze waren nach meinem Geschmack, aber er kann sowohl ausgezeichnet singen und Klavier spielen als auch sich gut bewegen. Im großen und ganzen haben wir uns unterhalten gefühlt. Was es mit dem Hasen auf sich hatte, blieb sein Geheimnis...