Show in Berlin

Rixdorfer Perlen

Sa. 25.09.21 20:00

KEINE ANGST vor NICHTS und NIEMAND

2 x 2 Freikarten

Das »Feuchte Eck« gilt als unumstößlich, es hat alle Widrigkeiten der Berliner Geschichte wie ein Fels in der Brandung überlebt, genau wie der Bierpinsel und der Rasen in der Hasenheide. Und alle in Neukölln wissen: Auf die lokale Nahversorgung mit Möwenschiss ist unter ALLEN Umständen Verlass.


Der Corona-Lockdown ist daher nur eine weitere Episode in der Saga um die drei kampferprobten Kiezamazonen: Marianne hat mit ihrer Corona-24h-Notschnapsklappe niemanden im Kiez auf dem Trockenen sitzen lassen, Jule ihre Stammkunden mit Laptop-Lapdance per Zoom betreut und Mieze ist mit ihrer neuen Desinfektionsberatungs-Hotline »Keimfrei und Spass dabei« ohnehin zur Zeit schwerer zu erreichen als Dr. Drosten persönlich.


Aber der Schein trügt. Alle drei wissen nur zu gut, in welcher Schublade unterm Tresen die ungeöffneten Rechnungen verschwinden. Und zum ersten Mal in der Geschichte des Feuchten Ecks schwebt über allem nun die unausgesprochene Frage: Was, wenn die Rixdorfer Perlen es diesmal nicht schaffen – und das Flaggschiff der Neuköllner Trinkkultur für immer schließen muss?


Hinweis: Der Einlass unterliegt gemäß der aktuellen Corona-Verordnung der GGG-Regel. Eintritt also nur mit einem aktuellen negativem COVID-19-Testergebnis, einem Nachweis über vollständigen Impfschutz oder Nachweis über eine genesene Corona-Erkrankung.

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Heimathafen Neukölln

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Heimathafen Neukölln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

84 Interessenten
Stefan
kupferring123
Kulturfreund
ChrisCross
Waldstein
THEATERLADY
Kulturfreund1
cornelia.petermann
steli
Sandy
inda64
kleinkultur
Berlin1988
ThomasPynchon
Michael1
bien0565
Klea1
PrinzessinBubu
Zaphod
sportlaufen
Abendkultur19
simmering
mercedesc
~0-Operettenstar
jasminkabesenic
Willi41
duckhi
Euqinimod
StefanQK
~0-Mrogge
Papagena
pittiplatte
~0-nhuv
DasSternchen
monsoontanz
fritzbln
wuff41064
Annychristin
Reku
nolo
koma12207
Breit66
incallumiere
time4us
Wildfang
Stefanello
joana
smellyjam
WWolfang
nelli
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am Fr. 29.10.21 21:00

Show in Berlin

Rixdorfer Perlen
Sa. 25.09.21 20:00

KEINE ANGST vor NICHTS und NIEMAND

Wir hatten einen netten und entspannten Abend. Gesanglich waren nicht alle Stücke der Knaller, aber okay. Das Bühnenbild war fantasievoll mit einer Bar und Treppen in der Mitte. Die Kostüme wurden immer wieder verändert.

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 28.03.22 12:19

Show in Berlin

Rixdorfer Perlen
Fr. 25.03.22 20:00

KEINE ANGST vor NICHTS und NIEMAND

Pures Neukölln super gut gespielt, gesungen und perform. Die Damen haben einiges zu bieten und verbreiten eine tolle Stimmung. Krisen, Freundschaft, Pandemie, Zusammenhalt und Hoffnung bis zum Schluß... Ganz nach dem wir geben alles ausser auf👍

Scala39

Geschrieben von Scala39

am So. 27.03.22 13:54

Show in Berlin

Rixdorfer Perlen
Fr. 25.03.22 20:00

KEINE ANGST vor NICHTS und NIEMAND

Nach langer Zeit mal wieder Theater. Die "Perlen" waren einfach eine Wucht! Man konnte viel lachen, aber auch weinen. Fasziniert war ich von der Sagenhaften Stimme von Johanna Morsch. Ihr Ave Maria verursachte Gänsehaut. Die Frau gehört auf eine große Bühne! Der Veranstaltungsort Heimathafen ist ein Kleinod, das Neukölln und ganz Berlin hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Danke für die Tickets.