Show in Berlin

Rita Feldmeier „Allein in einer großen Stadt“

Sa. 27.11.21 16:00

Marlene-Dietrich-Abend

3 x 2 Freikarten

Marlene Dietrich  ist eine Legende, die sie selbst über viele Jahre hinweg erschaffen und verkörpert hat. Eine ihrer künstlerisch größten Leistungen war ihre Konzertlaufbahn mit Konzerttourneen auf allen fünf Kontinenten dieser Erde. In drei Weltsprachen hat sie gesungen.


Sie hatte ihren 50. Geburtstag bereits hinter sich, war bereits Großmutter, als sie sich zu dieser One-Woman-Show rüstete. Und da sie auf dem musikalischen Boden Berlins großgeworden war, möchten wir sie mit vielen ihrer Lieder an diesem Abend deutlich in Erinnerung bringen und zeigen, dass sie immer noch gegenwärtig ist.


Es wird gesungen und auch geplaudert.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 


 

Tickets

15.00 € - 30.00 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Kuno Rudolf

Für diese Veranstaltungen gibt es

82 Interessenten
BerlinerMann
heiko
BerlinerGeschenk
Isa1234
rosebuddy61
ClaudiaS
FZ51
schmetti333
rolando333
kulturbrigade
jasminkabesenic
Christine56
Ela1962
mijo
Tom12105
Schnute74
sammelbienchen14
Oktoberfest2007
Vicky
Tom_
incallumiere
joana
Mrs.Murphy
~0-Gabi54
bille
monalisa
~0-marion-fischer66
heidi.2703
babst
Gneisenau
nolo
hemermarie
sunflowers4me
sonja18
Sonne52
Pyrianis
Waldfee19
Dietmar66
soccerlady18
Spass2703
Tigger
ViJoNa78
mochow
fotoy
darklink
netty18
Sonntag1
Stefanello
RIA
Heikealbrecht
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Fr. 10.12.21 09:36

Show in Berlin

Rita Feldmeier „Allein in einer großen Stadt“
Sa. 27.11.21 16:00

Marlene-Dietrich-Abend

Es war eine schöne Veranstaltung, leider nicht gut besucht. Schade für Rita Feldmeier, aber so konnten wir noch eine Karte dazu kaufen. Die Biographie von Marlene Dietrich wurde interessant erzählt und mit ihren Liedern abgerundet.

nati

Geschrieben von nati

am Mo. 02.01.23 16:43

Show in Berlin

Rita Feldmeier „Allein in einer großen Stadt“
Do. 29.12.22 20:00

Marlene-Dietrich-Abend

Ein wunderbarer Abend mit einer tollen Sängerin und einem phantastischen Pianisten. Die Zeit verging wie im Flug. Eine wundervolle Vorstellung in einem wirklich gemütlichen Theater. Sehr empfehlenswert. Wir hatten auch tolle Plätze in der 5. Reihe. Herzlichen Dank an two tickets.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Fr. 30.12.22 10:24

Show in Berlin

Rita Feldmeier „Allein in einer großen Stadt“
Do. 29.12.22 20:00

Marlene-Dietrich-Abend

Es war so sehr gut! Marlene in Hose und Bluse bis zur Pause, passend zu Text und Lied. Und danach die große Diva im goldenen Kleid mit weissem Fell Mantel, stimmlich super, in der Mimik ausdrucksstark. Wir haben es genossen. Danke