Theater in Berlin

Rita, das Raubschaf

Sa. 05.03.22 16:00

Gastspiel des Theater Helm

3 x 2 Freikarten

Für Zuschauer ab 5 Jahre.


Das Schaf Rita langweilt sich zwischen all den anderen Schafen auf dem Deich und möchte eigentlich viel lieber Piratin werden. Dafür braucht man aber ein Schiff und eine Mannschaft und Mut. Zum Glück begegnet Rita dem Rosettenmeerschwein Ruth und das Abenteuer beginnt.


Nach dem Kinderbuch „Rita das Raubschaf“ von Martin Klein und Ute Krause. 


Bitte beachten!
Aktuell gilt im Theater Zitadelle die 2G+-Regel. Die genauen, aktuellen Bestimmungen finden Sie hier.

Tickets

7.50 € - 9.00 €

Veranstaltet durch

Theater auf der Zitadelle

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater auf der Zitadelle. © liegen bei den Urhebern. Foto: Tulipan Verlag, München, Foto: Theater Helm/Klaus Zinnecker

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Di. 22.03.22 12:29

Theater in Berlin

Nils Karlsson - Däumling
So. 20.03.22 16:00

Gastspiel des Theater Couturier

Eine wundervolle fantasiebelebende Vorstellung, die unseren Enkelinnen und uns sehr gut gefallen hat. Die Künstlerin hat sich sehr gut auf die kleinen Gäste eingelassen und diese auch in das Stück mit einbezogen, was irre gut ankam. Das tolle Radio, in welchem Nils Karlsson - Däumling wohnt, war der Knaller für die Kids. Die Mädchen waren hoch begeistert und wir haben noch lange darüber gesprochen und den Eltern alles haarklein berichtet. Wir fanden es riesig, dass die Künstlerin trotz der wenigen Gäste für uns gespielt hat und so eine Enttäuschung für die Kinder abgewendet hat, denn die hatten sich schon die ganze Woche gefreut. Daher hier unser besonderer Dank an alle Beteiligten.

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am So. 20.03.22 10:43

Theater in Berlin

Nils Karlsson - Däumling
Sa. 19.03.22 16:00

Gastspiel des Theater Couturier

Meiner Enkelin (5 Jahre) hat es super gefallen, eine nette 1-Frau-Aufführung mit dem Däumeling im Radio. Besonders toll: die Kinder wurden sehr gut mit einbezogen. Für meine Begriffe etwas zu kurz, der Anreiseweg war erheblich länger, selbst die Enkelin fragte enttäuscht: schon zu Ende??? Deshalb nur 4 Sternchen...

Lady

Geschrieben von Lady

am Mo. 14.03.22 19:27

Theater in Berlin

Lotta zieht um
So. 13.03.22 16:00

Gastspiel des Theater Helm

Wir hatten einen tollen Nachmittag. Das Personal war super nett und die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Unsere Tochter hat am Abend immer noch von dem tollen Theaterbesuch erzählt.