Theater in Berlin

Rent a Friend

Fr. 11.02.22 20:00

Komödie von Folke Braband

3 x 2 Freikarten

Sarah lebt für ihren Job! Es läuft bei der attraktiven Singlefrau – zumindest auf der beruflichen Seite. Was aber, wenn sich ihr Vater nach langer Abwesenheit mal wieder zum Besuch ankündigt und Sarahs Verlobten kennenlernen möchte – den es blöderweise gar nicht gibt?!


Bei der Agentur RENT A FRIEND, deren Geschäftsmodell auf der Vermietung von „Familienmitgliedern“ in allen Lebenslagen beruht, mietet Sarah kurzerhand einen „Verlobten“, der den hohen Erwartungen von Big Daddy entsprechen soll.


Dumm nur, dass die Agentur statt des angekündigten George Clooney-Doubles einen viel zu jungen Kerl im Skaterlook namens Gabriel als Kandidaten an Sarahs Adresse schickt.


Zu spät für eine Korrektur des Fehlers, muss Gabriel nun in die Rolle eines deutlich älteren Schönheitschirurgen schlüpfen und sich dessen Superman- Biografie zu Eigen machen.


Gelingt es Gabriel, die Rolle des adäquaten Verlobten glaubwürdig zu verkörpern? Schafft er es, dem Verhör des übermächtigen Schwiegervaters in spe und dessen Frau Juanita standzuhalten? Gabriel improvisiert sich um Kopf und Kragen und verliert sich immer mehr in seiner Rolle als Lügenbaron und Aufschneider…


Doch wie sieht es eigentlich mit der Wahrhaftigkeit der Gäste aus? Ist Daddy tatsächlich so BIG, wie er vorgibt zu sein? Und ist seine angeblich vierte Ehefrau Juanita wirklich eine ehemalige karibische Schönheitskönigin? Wer spielt welche Rolle? Mit wem? Und – warum?


Mitwirkende:
Regie: Folke Braband
Bühne: Tom Presting
Kostüm: Jakob Knapp

mit Caroline Beil, Bürger Lars Dietrich, Alessija Lause & Michael Mendl


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 


 

Tickets

23.00 € - 40.50 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: DERDEHMEL/Urbschat

Für diese Veranstaltungen gibt es

88 Interessenten
lusi
Lilimarlen
Gewinnverein
Lady
Mops_Fidel
adele
kulturveranstalt
austingold
mijo
asrtum.weibl
Skipper666
Reinchris
heartbeat111
BerlinerGeschenk
Christainberlin
Letterman
Maxemal
CorneliaB
Mel35
StefanVollert
RIA
Amima
monalisa
nockos
tapjoka
Anki67
Api
petrag
koma12207
Konrad
ChrisCross
darklink
Ines-Hartmann
pelle
Tigerin
bettina
Dagoberdine
Bora
MICKyMAUs
Marsupi
summerspaghetti
WWolfang
joana
waki7c
KatrinTo
Marita Best
SilvesterGlueck
kimmymai
kisie
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Konrad

Geschrieben von Konrad

am Di. 15.02.22 12:25

Theater in Berlin

Rent a Friend
Fr. 11.02.22 20:00

Komödie von Folke Braband

Eine super tolle Vorstellung mit guten Schauspielern und kurzweiligem Programm. Kann ich nur weiterempfehlen. Aber schnell, da es hierfür eine zeitliche Begrenzung gibt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Sa. 12.02.22 11:48

Theater in Berlin

Rent a Friend
Fr. 11.02.22 20:00

Komödie von Folke Braband

Tolle Schauspieler, ein lustiges Stück, nettes Personal: Einfach ein schöner Abend zum Wohlfühlen! Wir können das Stück und das Schlosspark-Theater nur weiterempfehlen!!! 👏 Herzlichen Dank an die Schauspieler und an TwoTicket für das schöne Erlebnis. Wir hatten auch wieder sehr gute Plätze 😘

Lexus123

Geschrieben von Lexus123

am So. 20.02.22 11:26

Theater in Berlin

Rent a Friend
Sa. 19.02.22 20:00

Komödie von Folke Braband

In einem ausverkauften Theater haben wir eine sehr gute Inszenierung einer zeitgemäßen Story mit tollen Schauspielern erleben dürfen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem schönen Theater.