Theater in Berlin

Rent a Friend

Do. 20.01.22 20:00

Komödie von Folke Braband

1 x 2 Freikarten

Sarah lebt für ihren Job! Es läuft bei der attraktiven Singlefrau – zumindest auf der beruflichen Seite. Was aber, wenn sich ihr Vater nach langer Abwesenheit mal wieder zum Besuch ankündigt und Sarahs Verlobten kennenlernen möchte – den es blöderweise gar nicht gibt?!


Bei der Agentur RENT A FRIEND, deren Geschäftsmodell auf der Vermietung von „Familienmitgliedern“ in allen Lebenslagen beruht, mietet Sarah kurzerhand einen „Verlobten“, der den hohen Erwartungen von Big Daddy entsprechen soll.


Dumm nur, dass die Agentur statt des angekündigten George Clooney-Doubles einen viel zu jungen Kerl im Skaterlook namens Gabriel als Kandidaten an Sarahs Adresse schickt.


Zu spät für eine Korrektur des Fehlers, muss Gabriel nun in die Rolle eines deutlich älteren Schönheitschirurgen schlüpfen und sich dessen Superman- Biografie zu Eigen machen.


Gelingt es Gabriel, die Rolle des adäquaten Verlobten glaubwürdig zu verkörpern? Schafft er es, dem Verhör des übermächtigen Schwiegervaters in spe und dessen Frau Juanita standzuhalten? Gabriel improvisiert sich um Kopf und Kragen und verliert sich immer mehr in seiner Rolle als Lügenbaron und Aufschneider…


Doch wie sieht es eigentlich mit der Wahrhaftigkeit der Gäste aus? Ist Daddy tatsächlich so BIG, wie er vorgibt zu sein? Und ist seine angeblich vierte Ehefrau Juanita wirklich eine ehemalige karibische Schönheitskönigin? Wer spielt welche Rolle? Mit wem? Und – warum?


Mitwirkende:
Regie: Folke Braband
Bühne: Tom Presting
Kostüm: Jakob Knapp

mit Caroline Beil, Bürger Lars Dietrich, Alessija Lause & Michael Mendl


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 


 

Tickets

19.00 € - 36.50 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: DERDEHMEL/Urbschat

Für diese Veranstaltungen gibt es

115 Interessenten
~0-antjeschulz5
MarionE
~0-elise
Henk
Marlene007
bambuk
Ulrike_Fenner
Lebensfreude
sonja18
tim-hoestermann
Loewe08
Widder05
Dariane
smilyneubert
Marita Best
juhei
cornelia.petermann
Heike_aus_Berlin
satini
brauni
More
IlkaG
KuGaDa3
antje_von78
Juergen
Alexandra1970
nati1953
sportlaufen
mochow
Mrs.Murphy
claudi46
momi20
Shalom
galli1011
Tom_
DomeGER
mamami
Annychristin
Gartenfee11
joana
ViJoNa78
Shasa
Dagoberdine
antonella1965
Tigger
Spass2703
muschikatze
Mausbertine
Papagenaa2013
Angelika
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frollainwunder

Geschrieben von Frollainwunder

am Fr. 14.01.22 09:32

Theater in Berlin

Rent a Friend
Do. 20.01.22 20:00

Komödie von Folke Braband

ganz hinreißend gespielt. autor folke braband weiß genau, wie boulevard-theater-geschichten erzählt werden müssen, damit sie unterhaltsam und amüsant und berührend sind. caroline beil sorgte für eine herrliche überraschung, bürger lars dietrich hatte so viel spielfreude. tolles ensemble! die zwei stunden mit pause vergingen kurzweilig. die karten wurden per post versandt. tausend dank an das theater und twotickets!

Lexus123

Geschrieben von Lexus123

am So. 20.02.22 11:26

Theater in Berlin

Rent a Friend
Sa. 19.02.22 20:00

Komödie von Folke Braband

In einem ausverkauften Theater haben wir eine sehr gute Inszenierung einer zeitgemäßen Story mit tollen Schauspielern erleben dürfen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem schönen Theater.

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Fr. 18.02.22 15:58

Theater in Berlin

Rent a Friend
Do. 17.02.22 20:00

Komödie von Folke Braband

Wie immer hat uns das Schlosspark Theater noch nie enttäuscht.Eine super tolle Vorstellung mit guten Schauspielern und kurzweiligem Programm. Auch das nächste Stücke wartet schon auf uns.