Comedy in Berlin

Rene Sydow

Sa. 04.05.19 20:00

Die Bürde des weisen Mannes

3 x 2 Freikarten

Ermäßigte Karten erhalten Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose und Schwerbeschädigte gegen Vorlage eines Ausweises

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Mehringhof-Theater GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mehringhof-Theater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
freshleonard
Abenteuerurlaub
leisure17
Spass2703
aleph
hoconrad
Caline
mijo
Ic3d
Krinelkes
Dietmar66
Gartenzwerg32
Zupp
Gneisenau
BBKING
IlkaG
Geigenbaum
nolo
Symphonie
Salsera
koma12207
Fluda
Mogri1
krilora
~0-christide
sunflowers4me
Vastitas
Zora
Maschabln
Kadesch
Fruehjahrsputzi
~0-Piotr_P
rrbrehm
Angelika.S
tomguzzy
hemermarie
Undina
Stefanello
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Sa. 20.05.17 12:44

Kabarett in Berlin

Rene Sydow
Fr. 19.05.17 20:00

Warnung vor dem Munde!

Rene Sydow stellt ein inhaltlich anspruchsvolles Programm zusammen, lernt es auswendig und trägt es mit viel schauspielerischem Ehrgeiz vor. Zum Lachen kam man seltener, eher zum aufmerksamen Zuhören. Mir wäre etwas mehr Lockerheit und Improvisation lieber gewesen. Nach der Pause wurde es erst einmal literarisch. Sprachkunst ist seine Stärke. Sein neues Programm 2018 hat er bereits angekündigt. Er hat schon etliche Preise eingesammelt und ist ein echter Leistungsträger.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Mi. 27.03.24 10:24

Comedy in Berlin

Sebastian Lehmann
Sa. 23.03.24 20:00

Kinderzeit

Ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend. In vielen Situationen könnte wir uns und unsere Familie wiedererkennen. Wir haben herzlich gelacht.

citylass

Geschrieben von citylass

am Fr. 23.02.24 20:52

Lesungen in Berlin

Ella Carina Werner
Do. 22.02.24 20:00

Man kann auch ohne Kinder keine Karriere machen

Wir hatten keine Ahnung, was uns erwartet und haben uns dann köstlich amüsiert. Es war Satire im besten Sinne, spitzfindig und manchmal makaber und wurde sehr witzig aus Alltagssituationen entwickelt. Immer wieder gerne!