Liedermacher & Chansons in Berlin

René Marik & die Sugar Horses

Sa. 22.02.20 20:00

Herz ist Lied!

3 x 2 Freikarten

SUGAR HORSES ist die neue Band von René Marik, dem Schöpfer von Maulwurfn, Falkenhorst, Kalle & Co.


Am besten erzählt René das selbst:


Jetzt ist es raus, mein neues Herzensprojekt.


Ein Jahr lang habe ich in einem kleinen Club in Berlin »Die Lieblingsshow« gehostet, zu der ich mir meine Lieblingskünstler*innen aus den Bereichen Musik, Poetry und Comedy eingeladen habe. Immer mit am Start: Die Showkapelle, mit der ich für jede Show einen Lieblingssong erarbeitet habe.


Die Lieblingsshow ist mittlerweile Geschichte, aber die Arbeit mit diesen phantastischen Musiker*innen hat so viel Spaß gemacht, dass wir gemeinsam die SUGAR HORSES gegründet haben. Manchmal passt es halt einfach, und neben den eigenwilligen Interpretationen unserer Lieblingssongs entsteht nach und nach mehr eigenes Material, immer versehen mit einem Hauch von Country, Western, TexMex und viel Spaß am Musizieren. HERZ ist LIED!


Björn Timmermann: Drums
Bodo Goldbeck: Kontrabass
Ulrike Arzet: Trompete/Vocals
Nicolas Bonadio: Gitarre/Vocals
René Marik: Vocals/Gitarre


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


Foto: © Oliver Jahn

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

86 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung