Kabarett in Berlin

Reiner Kröhnert: Kröhnert XXL...

Fr. 10.08.18 20:00

Gastspiel

3 x 2 Freikarten

Wenn Einmetersiebenundneunzig geballte Satire-Power auf die Großen der Weltgeschichte trifft, dann heißt's: Bühne frei für Reiner Kröhnerts ultraschräges Politpanoptikum in XXL! Ohne Berührungsängste und gänzlich tabu-befreit, lässt der Meisterparodist seine Puppen tanzen, palavern, heucheln und sich sogar noch posthum um Kopf und Kragen schwätzen... Tote Tyrannen treffen auf lebende Legenden und wenn sich gar Hitler und Honecker um die Deutungshoheit des Hier und Heute streiten, dann hat die "Political Correctness" erstmal Pause!


Tickets:
ab 26,30 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de

Tickets

26.30 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

86 Interessenten
~0-Cornie_Bln
frankf
Undina
Tinetews
Traicy
PaulineSc
Dorle50
stkunst
Tulpi
puravida
Franz08
pittiplatte
~0-Vivien2209-_.
WalterW
Ernie_Fozzie
Ewa_M
Kaffeewasser
bogumilj
joana
adele
PrinzessinBubu
~0-JuergenK
koma12207
~0-hucky481
Stefanello
Lebensfreude
Marlene2011
~0-Pia55
Sunny123
~0-Belisar
theklae
Waldstein
maite1892
Dietmar66
budze
~0-Wasserratte
Chance897
Sandy
Regina
Abenteuerurlaub
Joachim.roeglin
nolo
manuelan
~0-AndysTickets
-ingi-
PatOne
Petra50
Cornelia_14.9
ClaudiaS
Gartenzwerg32
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ClaudiaS

Geschrieben von ClaudiaS

am So. 12.08.18 14:33

Kabarett in Berlin

Reiner Kröhnert: Kröhnert XXL...
Fr. 10.08.18 20:00

Gastspiel

Reiner Kröhnert hat uns sehr gut gefallen. Bissiges Politkabarett. Er hat die eiinzelnen Charaktere und ihre Stimmen wirklich sehr gut getroffen. Als einziges Manko empfanden wir die Wiederholungen in der zweiten Hälfte. Da hätte noch mehr Neues kommen können.

bogumilj

Geschrieben von bogumilj

am Sa. 11.08.18 11:06

Kabarett in Berlin

Reiner Kröhnert: Kröhnert XXL...
Fr. 10.08.18 20:00

Gastspiel

Reiner Kröhnert ist empfehlenswert. Hat uns sehr gut gefallen.Zum Zuhören und auch Nachdenken .... Super sind die verschiedenen Personen, die im Programm vorkommen .Die verschiedenen Stimmen nachgemacht., spricht dabei besonders an...

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Mo. 12.08.19 11:37

Kabarett in Berlin

Menschen. Ämter. Katastrophen.
Mi. 22.05.19 20:00

Die Hauptstadt kann warten

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Die Darbietung war der Hammer, das Thema war ja auch eine gute Vorlage. Gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.