Mystery & Gruseln in Berlin

Red Sparrow

Mi. 07.03.18 20:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Dominika Egovora (Jennifer Lawrence) war bis zu ihrem Unfall eine umjubelte Ballerina. Als ihre Mutter erkrankt, lässt sich Dominika auf einen gefährlichen Deal ein, um Zugang zu den besten Ärzten zu erhalten: Sie wird zur neuesten Rekrutin des Geheimdienst-Programms der „Sparrow School“. Die Ausbildung ist brutal und bringt Dominika an ihre körperlichen und psychischen Grenzen, macht aus ihr jedoch den gefährlichsten Sparrow aller Zeiten. Von nun an kann Dominika nicht nur ihren messerscharfen Verstand, sondern vor allem auch ihren Körper dazu nutzen, gegnerische Ziele zu verführen und auszuschalten. Als sie auf den amerikanischen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt wird, entwickelt sich schnell ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden. Doch ist Nathaniel tatsächlich der Einzige, dem Dominika am Ende vertrauen kann?


Regie:
Francis Lawrence

Darsteller:

Jennifer Lawrence (Dominika Egorova), Joel Edgerton (Nathaniel Nash), Mary-Louise Parker (Stephanie Boucher), Matthias Schoenaerts, Jeremy Irons, Ciarán Hinds, Charlotte Rampling, Joely Richardson, Douglas Hodge, Thekla Reuten


Tickets:
8,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung